• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Torranaga

1. T

der biker fit im kopp

Der deutsche Rothmannsraucher hat den Fisch neben dem Kaffee im grünen Haus liegen. Oder? Aufwand ca. 15 min. (ohne Google usw.)
  2. T

Knorpelschaden - Knie

Interesanter Artikel http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/images/heft0603/a10_0603.pdf Gruss Tori
  3. T

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate hin und her. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Bier. Zu Erläuterung: Habe vor ein paar Jahren alles in mich hineigehauen was laut Werbung gut ist. Bin jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (35km einfach) und war sehr fit. Doch dann hatte ich an einer Radtouristiktour (80KM)...
  4. T

Dicke Oberschenkel, wie?

@ Riana Ich glaube ich bin ne Frau. Scheis.. bin 38 jahre getäuscht worden. Tori
  5. T

Dicke Oberschenkel, wie?

Ich bin für ne neue Show bei SAT 1 DSDS Deutschland Sucht Die Superbeine Leider habe ich mit meinem ausgehungerten und gebrochenem Haxen keine Chancen. Habe die gleichen Probleme nur halt mit einem Bein, das ich zulegen muss. Ich habe am linken Bein einen um 15 cm größeren Umfang...
  6. T

???specialized schuhe???

Ich kann das gesagte nur bestätigen. Habe mir im März das Knie (Schienbeinkopf) gebrochen und bin vor 14 Tagen aufs Rad gestiegen. Das mit meinen alten Shimano Schuhen und musste nach knapp 2 Km wieder runter weil nichts mehr ging. Trotz drohendem Scheidungsanwalt habe ich mir beim Fachhändler...
  7. T

Ständiger Muskelkater? Ursachen? Fehler?

Hast du es mal mit Kombucha probiert. Mein Schwager ist hardcore Bodybuilder und hat vom heben* ständig bösen Muskelkater, seit er Kombucha nimmt ist es weg. Hängt sicher mit der enthaltenen Glucuron- und Milchsäure zusammen. Habe hier auch was entdeckt...
  8. T

Gelantine?

Hallo Ronja, Kieselerde 250 gr, Gelantine 250gr. von Abtei gibts günstig bei Onkel Wal Süssmolke 500 gr. auch bei Onkel Wal. Ich mische das ganze zu gleichen Teilen in ne grossen Box und haue von der Mischung 4 Esslöffel in 1/2 ltr. Milch zu Frühstück. Reicht dann auch fast als Frühstück...
  9. T

Gelantine?

Hallo Ronja, ich kann dir nicht sagen wie sich das im Detail vor sich geht. Bei mir war es so das ich am Anfang sehr starke "Knackgeräusche" in beiden Kniegeleken hatte und nach ca. 30 min Laufen die Knie überproportional dick wurden. Das war nach ca. einem 3/4 deitlich weniger und ist...
  10. T

Gelantine?

@carmin Nein ich meine nicht dich, ich meinte das eher allgemein. Ich hatte das auch mal alles selbst zu extrem gesehen. Ich denke man muss einfach nur auf seinen Körper hören und findet jeder das richtige für sich. Ob es alles wissenschaftlich belegbar ist muss nicht von Bedeutung sein...
  11. T

Gelantine?

Hallo jetzt muss ich zu diesem Thema auch mal was los werden. Ich finde das manche hier das viel zu extrem sehen. Krankheiten und Heilungen sind sehr komplexe Vorgänge. Ich kann das selbst aus eigner Erfahrung sagen. Ich habe in jungen Jahren sehr viel Sport getrieben alles was schön für die...
  12. T

Schienbeinkopf gebrochen, wie geht´s weiter?

Hi Torpezien, ist ja auch nicht schlecht. Mit Belastung ist bei mir noch ne ganze Weile hin. Ist erst ab der 8 preoperativen Woche möglich. Bin mal gespannt wie der weitere Verlauf sich gestaltet. Bin aber ganz positiv. Zum Glück habe ich nur eine Schraube und laut meiner Frau eine...
  13. T

Schienbeinkopf gebrochen, wie geht´s weiter?

Wenn ein alternder Herr mit seinen Kids Fussball spielt (Artfremde Beschäftigung) geht so manches aus dem Ruder. Habe mir vor 3 Wochen eine Fraktur des vorderen Schienbeinkopfes zugezogen. Und weil ich es immer richtig machen :daumen: will habe ich gleich das hintere Kreuzband und divers...
Zurück