Aktueller Inhalt von TORSO73

1. T

Gute Händler in der Nähe?

Wenn du bis in den Westerwald willst ist da einmal der Bockshop in Bad Marienberg , und Ebner heißt der meine ich, in der Renneroder Ecke , da hört man auch gutes von .... Gruß Thorsten
  2. T

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

Moin, so hab mich bei nem wiedereinsteigerrad, für ein V.MR entschieden mit V.XM Hinterbau (140 mm federweg), XT Ausstattung, Da es nicht wirklich gut über Wenden lief, es sollte keine Probefahrt möglich sein usw, war ich in Frankfurt Sachsenhausen im Shop, kann ich nur mehr als empfehlen...
  3. T

Hilfe bei Gabel und Dämpfer....

Ja von den Fox" Problem" hab ich auch schon gehört, denke auch das ich die magura nehme..... wenn sich dann der Herr von votec noch mal irgendwann melden sollte..... dann steht unterm Baum noch ein votec XM ...... grins
  4. T

Hilfe bei Gabel und Dämpfer....

Hallo, bräuchte von Fachmänner die einem nix verkaufen wollen mal nen Rat. Was sagt ihr zur Gabel Magura Thor oder doch eher Talas ( RC2 Fit) , und bei den Dämpfer DT Swiss XM 180, oder Marzocchi Roco Lo...sind beide ausreichend wenn ich nicht gerade nen skihang runterjage... wird...
  5. T

Ausstattung Votec XM gegen Stevens Glide ES

Hi, evtl ist hier ja mal einer oder mehrere die sich die Ausstattung von beiden Bikes mal anschauen und mal ihre Meinung kund tun, das votec ist das aus dem votec outlet Midnight Blue / Snow White für jetzt 2199 € , Stevens hab ich über stevensbikes gegooglt,( Glide ES )Preislich sind sie sich...
  6. T

Wiedereinsteiger......

Davon hab ich auch gehört das die 20% aufschlagen wollen......
  7. T

Wiedereinsteiger......

Stimmt wohl, war bei google wegen der Marke und der erste Preis war direkt 2899€ ......
  8. T

Wiedereinsteiger......

Ach noch ein paar fragen............ Ist das eignetlich relativ wenN der umwerfer zb xt ist, der rest von sram, oder sonstwas.......... Ist es nicht sinnvoll alles zb xt oder sram ? Und wie sind den die magura gabeln so ?.............. Danke und gruss thorsten
  9. T

Wiedereinsteiger......

Jo, gerade mal angesehn, auch nicht schlecht rein optisch............... Der rest wäre dan erst mal nen händler finden im umkreis und was ich für den preis bekomme........
  10. T

Wiedereinsteiger......

Hi Der Händler der das vertickt ist in Ahrweiler " basislager" nent das sich; hab mit dem keine Erfahrung, hab aber gesehen das der die 2009 er modelle nur 100 € billiger verkauft als das 2010 er ,wenn ich das richtig gesehn habe, mein altes bike war auch von stevens, hat immer alles mitgemacht...
  11. T

Wiedereinsteiger......

Hi, @walli1: das Cube hatte AMS 125 hatte ich auch schon untern Arsch zur Probefahrt, hatte aber nicht ganz die Ausstatung die ich wollte ( hätte gerne XT ), und das Cube was nach meinem Geschmack war, das sollte fast 2800€ kosten....(etwas heftig find ich, es ist ja immer noch " nur" ein...
  12. T

Wiedereinsteiger......

Hi,erst mal Hallo.... nach jahrelanger zweirädriger Fortbewegung mit motor, verspüre ich verstärkt Lust aufs biken mit Beinkraft..... Müsste mir ein neues Bike zulegen, das alte ist zwar noch da aber, denke es ist eher nicht mehr so geeignet..... Wollte mir zuerst ein Votec XM zulegen, aber die...
  13. T

Hallo und guten Tag

Hi, wollte mal Hallo sagen..... Name: Thorsten , Alter : 37 , Hab das mit dem Radfahren vor 6-7 Jahren mal aufgegeben, wegen " Gas ist rechts" ( Motorrad) aber irgendwie reizt es mich jetzt doch wieder..... müsste mir halt mal was neues zulegen, aber da muss sich ja erst mal wieder...
Zurück