• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von torsten.20

1. T

Dahon Speed Pro - Erfahrungsbericht

! ! ! BIETE DAHON JETSTREAM P8 ! ! ! Hallo zusammen, ich kann Euch die praktische Alternative zum Dahon Speed Pro bieten - abwegs der ebenen Asphaltwege macht das Dahon Jetstream P8 durch seine Allroudfähigkeiten eine spitzen Figur - lässt bei einer gepflegten Stadttour aber auch keine...
  2. T

hey ich such nen Enduro // Freeride bike :)

Muss mich leider von meinem neuen Kona Stinky Deluxe trennen. Wenn Du Interesse hast solltest Du mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre das ja für Dich interessant!?! Auktion läuft heute abend aus ... noch ist es n richtiger Schnapper.:daumen:
  3. T

Eure Konas

Tag zusammen, Leider muss ich mich von meinem gerade gekauften Kona Stinky Deluxe trennen. Hat ne klasse Ausstattung. Wenn wer Interesse hat sollte mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen interessant!?! Auktion läuft heute abend aus ... noch ist es n...
  4. T

Suche Billiges dh anfänger bike

Leider muss ich mich von meinem neuen Kona Stinky Deluxe trennen. Wenn Du Interesse hast solltest Du mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre das ja für Dich interessant!?! Super Ausstattung und voll Freeride und DH -tauglich. Auktion läuft heute abend aus ... noch ist es n richtiger...
  5. T

SUCHE - Kona Stinky

Salve zusammen. Muss mich leider von meinem neuen Kona Stinky Deluxe trennen. Wenn Du Interesse hast solltest Du mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre das ja für Dich interessant!?! Auktion läuft heute abend aus ... noch ist es n richtiger Schnapper.:daumen:
  6. T

Live aus Spanien: Die ersten Kona 2009 News

Würde mich auch interessieren, wie das neue Stinky Deluxe daherkommt - das Aktuelle ist ja schon mal der richtige Hammer mit dem matten Weiß und dem Grün. Leider muss ich mich von meinem neuen Kona Stinky Deluxe trennen. Wenn wer Interesse hat sollte mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre...
  7. T

ironhorse oder kona

Mit nem Bike von Kona machst Du eigentlich nie etwas falsch. Leider muss ich mich von meinem Kona Stinky Deluxe trennen. Ist noch nagelneu. Wenn Du Interesse hast schau doch mal bei ebay rein ... vielleicht wäre das ja für Dich eine Alternative!?! Auktion läuft heute abend aus ... noch wäre es...
Zurück