Aktueller Inhalt von torsten02

1. T

Drahtzaun quer über den Weg gespannt

Hallo, ist zwar nun schon eine ganze Zeit her, dass ich den Thread geöffnet hatte. Dessen ungeachtet möchte ich diesen noch rund machen, indem ich Euch das Ende vom Lied nicht vorenthalten möchte. Ich hatte ja noch am Ort des Geschehens (Schollach im Schwarzwald) bei den Polizisten Strafanzeige...
  2. T

Hast Du rechtliche Schritte gegen den Fallensteller eingeleitet und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
  3. T

Um wieder zum Thema zu kommen, heute gefunden. Es wird immer ätzender! http://www.badische-zeitung.de/oberkirch/wanderer-entdeckt-hinterhaeltige-falle-fuer-mountainbiker--105994585.html Wenn ich mehr Ergebnisse habe über meinen Fall habe, berichte ich Euch davon. Allerdings kann es noch etwas...
  4. T

Bitte, .... nicht die Diskussion in eine Richtung schieben, um die es hier nicht geht. Die Wortwahl ist tatsächlich nicht gut gewählt. Der Ärger über solche "Trapper" kann einen schonmal die gute Erziehung vergessen lassen. Wenn man aber - so wie ich - über den Lenker abgestiegen ist, weil...
  5. T

Danke, habe ich gerade gelesen. Schade, dass die Diskussion bzw. Lösungssuche am Ende im Nirwana endete. Interessant für uns alle wäre doch, wie die genaue Rechtslage aussieht. Darf ein Weg so gefährlich abgesperrt werden, dass das Befahren tödlich sein kann?
  6. T

Ich bin echt erschütter wie hirnlos manche Menschen sind. Da fahren doch bloß unschuldige Menschen Fahrrad. Nimmt man schwerste Verletzungen oder den Tod billigend in Kauf? Jeder hat doch eine Familie. Ich möchte für nur fünf Minuten einmal so ein haßerfülltes Hirn haben, um diese Leute...
  7. T

Strafantrag ist noch vor Ort gestellt worden! Der Zaun war "cleverweise" in der unmittelbarer Nähe zu einem Hof. Der Besitzer von dem Hof ist auch Besitzer von dem Weg (Privatweg). Allerdings war dies, dass es sich um einen Privatweg handelt, nicht ersichtlich und auch nicht entsprechend...
  8. T

Evtl. jetzt nochmal lesen, habe den Beitrag zu früh abgeschickt , mein Fehler
  9. T

Hallo zusammen, lezte Woche bin ich im Schwarzwald unterwegs gewesen und habe dort die "Liebenswürdigkeit" eines dort wohnenden Bauern hautnah "erfahren" dürfen. Ein ohne Sinn und Verstand quer über den Weg gespannter Drahtzaun mit 80cm Höhe hat mich voll erwischt. Bin auf dem abschüssigen Weg...
Zurück