Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich habe ja versuchsweise den Seilzug der hinteren Bremse an die vordere montiert und trotzdem war die bremsleistung schlecht. Kann dann ja eig nicht daran liegen denn die hintere Bremse funktioniert perfekt mit dem seilzug.
Das Problem ist das quasi im Bremshebel auch die Schaltung integriert ist. Da ist ein Austausch denke ich nicht mal eben gemacht und warscheinlich auch teurer als 20 €. Außerdem funktioniert die hinterbremse ja einwandfrei. Deswegen bin ich auch so verwirrt da ich ja sämtliche komponenten...
Hallo, ich bin Torsten und habe eine Frage zu den Scheibenbremsen von meinem Bulls MTB. Durch suche im Forum usw bin ich leider nicht weiter gekommen.
Komponenten: Standart Shimano mechanische Scheibenbremsen ( genaue Bezeichnung hab ich leider nicht) wird kein high end sein das fahrrad hat 2005...