Aktueller Inhalt von TorstenHaxel

1. TorstenHaxel

Rhön-Cross oder ähnliches

Hallo Pingu, Sorry, ich meine natürlich das Gebiet um den Kreuzberg in Bayern/Franken/Hessen....
  2. TorstenHaxel

Rhön-Cross oder ähnliches

Hallo Zusammen, ich erwäge Anfang Oktober ins Rhön-Tal zu fahren. Dauer: 2-4 Tage Ziel wäre es, eine Tour a la Rhön-Cross zu fahren. Nur finde ich hiervon keine Daten. Hat jemand eventuell etwas anzubieten? Oder vergleichbares? Asphalt und Waldautoahnen sollten nicht den überwiegenden Teil...
  3. TorstenHaxel

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, ich gedenke Anfang Oktober die Rhön etwas befahren zu wollen. Nun habe ich den Rhön-Cross als sehr interessante Route gefunden, finde allerdings keine Daten hierzu. Hat jemand etwas? Oder gar etwas vergleichbares? Es sollten 2-3 Tage damit zu füllen sein, und am Ende ein Rundkurs...
  4. TorstenHaxel

Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

...weil es für mich nach Stoneman Miriquidi 2015, 24h Duisburg 2015, 16h Night on Bike 2016 eine absolut neue Grenzerfahrung wäre. Darüber wäre es für mein neues Fully eine Feuertaufe. Auch haben mich die Berge weiter südlich noch nicht gesehen! Einen erfahrenen Teampartner würde ich auch...
  5. TorstenHaxel

Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

Hallo, mein Name ist Torsten und ich bin 44 Jahre alt. Ich besitze seit Anfang des Jahres ein Radon Slide 150 9.0HD mit der greifenden Magura MT5 und bin im schönen und Trailreichen Bergischen Land unterwegs.Eine Magura MT7 wäre ein schönes Upgrade . Ich möchte diese Reise antreten, weil ich...
Zurück