Aktueller Inhalt von Torstiko

1. T

26" Conversions die ultimative Galerie

Sitzposition ist für mich entspannt. Natürlich eher sportlich, aber tourentauglich. Verstehe natürlich was du meinst, aber aufrecht auf dem Rad sitzen ist nicht so meins. ?
  2. T

Danke Bild liefer ich später gerne nach. Es ist ein 54er Rahmen. Passt zu meinen 182cm. Gruß
  3. T

Moin, Hier im Thema sind ja einige tolle Räder zu sehen. Das macht Lust auf Mehr. Dann will ich meine 26 Zoll Bastelei auch mal zeigen. Ein 95er/96er GT Bravado. Gekauft für einen günstigen Euro vom Erstbesitzer. Hatte sein Onkel ihm 1996 zur Kommunion geschenkt und über 3000DM bezahlt. ...
  4. T

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hi, durch meinen Bruder auf den Geschmack gebracht, hat es nun nicht lange gedauert, bis ein altes GT Bravado zu mir gefunden hat. Es ist Baujahr '95 oder '96 und ich habe mich erstmal um die Technik gekümmert und danach was fürs Auge getan. Nun läuft es super und die Optik gefällt mir auch...
  5. T

Radon Urban Supreme FE

Moin, Eine Vorbereitung zur Aufnahme eines Ständers kann ich bei meinem Urban Supreme nicht entdecken. Eigentlich wollte ich die Optik nicht durch einen Seitenständer stören, aber der matte Lack ist schon etwas empfindlicher, als übliche Lackierungen oder Beschichtungen, da lehnt man es nicht...
Zurück