Aktueller Inhalt von torte

  1. torte

    Verkaufe Ritchey Logic Bremshebel

    Für Angebote bin ich sehr offen :-)
  2. torte

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Muss natürlich noch gewaschen werden (stand ewig im Keller). Was könnte ich verlangen (wenns gewaschen ist :p )
  3. torte

    Verkaufe Ritchey Logic Bremshebel

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/176293-ritchey-logic-bremshebel
  4. torte

    Ernährung zum Abnehmen

    Zwischenfrage :cool: Ich interessiere mich für den Kalorienverbrauch bei verschiedenen Aktivitäten. Guckst du hier: KLICK Ich finde die werte viel zu hoch! Seht ihr das auch so?
  5. torte

    Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

    Top Angebot :lol: Ich hab auch noch eins, erheblich besser ausgestattet, abzugeben Meins Angebote bitte via PM :lol::lol::lol::lol:
  6. torte

    Unterschiede Cannondale Killer Delta V?????

    Hi zusammen. Suche auch gerade ein Delta V bzw. Killer V für einen Neuaufbau. Es soll dann eine Lefty rein. Passt die bei beiden Modellen? Disc hinten is wohl nich drinn, oder? So in der Art hab ichs mir vorgestellt Klick
  7. torte

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Naja, die kuriose Preisvorstellung schlägt den historischen Wert doch deutlich. Oder werden die so gehandelt? Meins Angebote bitte via PM :lol::lol::lol::lol:
  8. torte

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Verdammt, dem Rahmen hab ich auch noch, nur um Welten besser ausgestattet. Da kann ich ja locker doe doppelte Summe ansetzen. Klick
  9. torte

    Atnernative zum Rollentrainer

    :eek: Nicht wirklich günstig der Eimer :eek: Tut es sowas nicht auch? http://www.amazon.de/Kettler-Paso-309-Heimtrainer-PASO/dp/B002H9X0UO/ref=sr_1_9?s=sports&ie=UTF8&qid=1309293128&sr=1-9 Wo is bei Kettler der Unterschied zwischen Heimtrainer und Ergometer?
  10. torte

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Beeindruckende Bilder :daumen: Was mich sehr interessieren würde: Mit was für Material ihr so unterwegs seid. Mit nem Enduro kann ich mir so nen uphill auch noch vorstellen, aber mit nem Freerider? Lift?:cool:
  11. torte

    PC (Thunderbird) mit Android Smartphone synchronisieren

    Ich suche eine Lösung um mein HTC Desire (Android) mit dem PC zu synchronisieren. Vor allem die Daten (Kontakte, Termine) aus Outlook oder Thunderbird sollen immer wieder aufs Handy. Kennt jemand eine kostenlose Lösung?
  12. torte

    zeigt her eure stadtschlampen

    Hast den Kasten direkt auf der Insel bestellt? Hier mal mein Pferdchen für die Stadt (aktuell mit Steckschutzblechen)
  13. torte

    Knarrenkasten gesucht

    Mein geerbter Knarrenkasten ist etwas altersschwach geworden und vor allem die Knarren laufen nicht mehr gescheit. Nun suche ich nen neuen. Zwingend ist eine kleine UND eine große Knarre + ein Schreubendreher für Bits. Preislich wollte ich es nicht übertreiben weil ich das Werkzeug eher...
Zurück
Oben Unten