Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Moto Dämpfer kommt, dreh ich durch. Ich fand diesen optisch einfach eine 11/10.
Dann kann ich meine Abnehmpläne endlich vergessen. Auch günstiger als Ozempic-Spritzen und ich habe einen neuen Dämpfer :awesome:
No worries :)
i can totally understand your approach.
The Telum would be my first Vorsprung product so i wasn`t aware how you handle such things normally and after i searched your homepage i couldn`t find the answers to my questions i asked in my first post. These aspects i mentioned are a...
Danke für die Info :bier: Das ist dann ja echt gut.
Dann wird es wohl Zeit, dass ich mir so einen Vakuum Entlüfter besorge oder selbst bau.
Schade, dass die Info nicht auf der Webseite steht oder ich bin blind.
Hi Steve,
I'm really impressed with the concept and technical solutions you've come up with and your presentation of the damper. It warms my engineering heart :D
On your website you already listed service parts such as seal-kits and tools, which I think is pretty awesome.
Will it also be...