Aktueller Inhalt von torturek

1. T

Vbreak umbau auf Disc Felge

ok vielen danke für die schnelle Antwort
  2. T

ok alles klar danke
  3. T

ok verstehe danke für die schnelle Antwort wenn ich mir andere felgen ansehe und bei denen die Flanke Messe sind die gleich breit und hoch... bis auf das schwarze eloxat sehe ich keinen Unterschied ... aber wird schon vom Material anderst sein
  4. T

Guten Tag, wollte fragen ob es möglich ist, auf dieser Felge mit VBreaks zu fahren? danke für eure antworten
  5. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

super vielen dank an alles werde es mal schön aufarbeiten und dann auf den bekannten Seiten online stellen
  6. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

krass ok dann bin ich mal gespannt ... mehr als 1000 hätte ich nie gedacht vielen Dank für die Einschätzung 👍
  7. T

alles klar vielen Dank 😁 Nur weiß ich immer noch nicht was ein realistischer Preis wäre 🤷
  8. T

also soweit ich weiß misst man die Rahmenhöhe mitte Tretlager ende Sattelrohrstütze ... ich will NUR den Rahmen verkaufen ! laut https://retro-mtb.de/retro-bike-klassiker/gt-xizang-le ist original die XTR M900 oben ...
  9. T

GT XIZANG titanium 51RH Guten Tag, wurde gerne diesen Rahmen anbieten. Was kann ich den verlangen? Auf ebay sind ja enorme Preise drinnen ... keine Dellen oder Beschädigungen. Hätte auch eine dazu passende Xtr M900 komplett Ausstattung.
  10. T

Press-Fit Innenlager rutscht durch On-One Lurcher 29" Carbon Rahmen Pressfit 41mm oder 42mm

Hallo, hab nachgemessen und sind exakt 41mm danke für die super Tips! werde es mit loktite austesten lg
  11. T

Press-Fit Innenlager rutscht durch On-One Lurcher 29" Carbon Rahmen Pressfit 41mm oder 42mm

man kann sie auf jedenfall drehen wenn sie drinnen stecken
  12. T

das ist ja auch eine meiner fragen soll beim 41er auch der innendurchmesser genau 41mm sein oder geht's da wirklich um µm? Messe morgen nochmal exakt nach ! glaube aber das es maximal 41,5 sind
  13. T

hallo, danke für die Antwort! kann es sein das dieses passt ? https://www.bikepalast.com/fahrradteile/antrieb/innenlager/lagerschalen-shimano-press-fit-sm-bb91-42a-mt.html das sollte 42mm durchmesser haben.
  14. T

Hallo, hab einen On-One Lurcher Fahrrad in Carbon 29" erstanden. Jetzt war ein Innenlager eingebaut bb91-41 Shimano das beim Kurbelabbau rausfiel. Habe ein neues bb91-41 versucht reinzustecken doch dieses konnte ich auch ohne druck reinstecken. Kann es sein das ein 42mm Innenlager eingebaut...
Zurück