Aktueller Inhalt von torturek

1. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

danke dir aber will eig. nicht mehr arbeit rein stecken. Mir ist es zu mühsam wieder alles abmontieren und einzeln verkaufen.
  2. T

RockShox sid ultimate twistlock als dropper Hebel

ich probiers mal aus und gib bescheid
  3. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

ja da scheinst du recht zuhaben ist mir so nie aufgefallen ! geschultes Auge !
  4. T

danke ist schon mal ein guter Ansatz! krass hab einige caramic felgen mit XT hab nicht gewusst das die soviel Wert sind!
  5. T

Hallo, trenne mich schweren Herzens von meinem wunderschönen KTM Race ti Titan Bike. Kann mir jemand sagen ob sowas gesucht wird und was es Wert ist.
  6. T

ok danke für den tip
  7. T

Hallo guten Abend, hat zufällig jemand Erfahrung ob der twistlock zufällig für dropper auch benutzt werden kann? Habe ein Yeti Arc also Hardtail und eine sid ultimate Federgabel jetzt bin ich am überlegen ich mit dem twistlock anstatt den Dämpfer zu sperren meinen dropper ausfahren lassen kann...
  8. T

DT-SWISS ratchet Freilauf HG 12er

ok verstehe jetzt was du meinst alles klar danke
  9. T

das ja aber der Freilauf mtb hat 35mm ubd der road 37 oder 38mm
  10. T

vielen Dank! hab mir eine hg mtb Ratchet bestellt und teste es
  11. T

ok das heißt da hab ich eventuell Probleme bein rahmen mit dem road? dh sollte der Mtb für die 12er Kassette auch passen?
  12. T

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Hätte einen MicroSpline Freilauf Ratchet von einer 350er Nabe abzugeben. Suche selber einen Freilauf HG Ratchet Biete: DT Swiss Ratchet MicroSpline Suche: DT Swiss Ratchet HG
  13. T

Guten Morgen liebe Leute, hab da mal eine Frage. Hab eine dt swiss 350er nabe und will die auf Hg umbauen. (davor MicroSpline) Meine Kassette ist die 12er von Garbaruk für HG Freilauf Mein Problem allerdings ist, dass die Ratchet Freilaufkörper was ich finde nur für 11er gedacht sind. Es...
  14. T

Vbreak umbau auf Disc Felge

ok vielen danke für die schnelle Antwort
Zurück