Aktueller Inhalt von Tortureslave

  1. T

    Neues Transition Patrol Carbon: Mehr Fahrspaß dank weniger Gewicht

    Dann haut doch mal eure Alternativen zu dem Bike raus! Wer von euch fährt Mullet ?
  2. T

    guten Tag der Herr, ich hätte einen Super Deluxe RCT air ausm Spindrift ! tauschen ?!?

    guten Tag der Herr, ich hätte einen Super Deluxe RCT air ausm Spindrift ! tauschen ?!?
  3. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin auch raus... hab meins am Dienstag geholt... und heute die erste Runde gedreht... :) !
  4. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Lasst ihr euer Bike versichern (Diebstahl) ? Wenn ja wo ?
  5. T

    Spindrift 2017

    die Frage ist wie sehr die 500g mehr ins Gewicht fallen ;) da sie sehr zentral liegen. Du bist "zufrieden", Begeisterung schaut anderst aus :D ! Aber danke für den Request...
  6. T

    Spindrift 2017

    Hallo zusammen, was fahrt ihr: - Rockshox Super Deluxe Coil RCT ? oder - Rockshox Super Deluxe RCT Debonair ? Ich bin noch nie mit Coil gefahren. Was sind eure Erfahrungen ? Ich weiß nicht was mir besser gefällt.
  7. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich warte hier mal mit auf mein Spindrift ! Produktionsdatum 15.03 heißt es... kanns kaum erwarten.
  8. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    Der ausschlaggebende Grund -> zum einen sitzt der Protektor sehr gut ! -> Schultern sind rundum gut geschützt, das war mir wichtig! Die Protektoren sitzen an der richtigen Stelle und verrutschen nicht -> Rückenprotektor geht über ganzen Rücken auch über Steißbein bis hoch zum genick -> trägt...
  9. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    https://www.sportokay.com/de_de/evoc-protector-jacket-protektor-full-body.html dann noch den gutscheincode eingeben dann kostet sie noch 215 € des legst für die anderen westen auch hin !
  10. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    Wens interessiert, ist die EVOC geworden !
  11. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    DAnke Florent29, darüber bin ich mir bewusst :D !
  12. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    Ok sorry, war auch nicht fürs enduro fahren gedacht sondern bikepark ! Enduro fahr ich auch nur mit rucksack mit protektor !
  13. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    @RFS_134 schon mal danke für deine schnelle Antwort ! Bei der Evoc sind vorne dünne SAS platten drin. Ich bezweifle dass diese viel von einem Sturz abfangen bzw. dämpfen. Was mir gefällt ist dass der Rücken von oben bis unten geschütz ist. Das ist beim Leatt nicht so ! Alle drei sind bestellt...
  14. T

    Protektoren für den Enduroeinsatz

    Guten Morgen, Ich schwanke gerade zwischen der EVOC Protector Jacket der IXS Hammer und Leatt Kurzarm Protektionshemd 3DF AirFit ?! Kann mir wer seine Erfahrungen dazu mitteilen ?! Da ich schon drei Schulter OPs hinter mir habe, ist mir ein gut sitzender Schulterschutz wichtig. Die Evoc...
Zurück
Oben Unten