• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von tosa

1. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

@Aleksej: Sieht sehr gut aus! cu Tom
  2. tosa

Eigenbau Fahrradhalter innen

Verkauf den A6. T4 ist sowieso besser. Dann klappt's auch immer mit den großen Rädern... cu Tom
  3. tosa

Ja ist nur für Mädchen! cu Tom
  4. tosa

Nicht wundern. Ich habe meine HP nach tausend Jahren mal neu aufgesetzt und irgendwann werden die Bilder verschwinden. Im Startbeitrag habe ich den Link auf die neue HP gesetzt, so dass der Beitrag weiter abrufbar bleibt. Hier der neue Link: Eigenbau Fahrradhalter cu Tom
  5. tosa

Danke für den Tipp mit der Lehne! Twagen ist mir zu teuer. cu Tom
  6. tosa

Danke für die Tipps! Und natürlichen auch einen guten Rutsch! cu Tom
  7. tosa

Stimmt, Räder abbauen und ab in den Kofferraum. :daumen: Hab ich überhaupt nicht dran gedacht und das Teil hat einen riesigen Kofferraum. Probiere ich mal aus. Ist auf jeden Fall besser als draußen... cu Tom
  8. tosa

Mhh, hab jetzt nen anderes Auto und die Frage ist nun, was ich dafür bauen soll? :confused: :D Dat Ding hat ne Anhängerkupplung. Gibst da nicht schon Ideen? cu Tom
  9. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

Cooles Bild. Kann man sich schön den Hals brechen da...:D cu Tom
  10. tosa

Garmin und der Mac - Tools und Programme für den Mac

Habe auch öfter Probleme gehabt (Mac, Parallels-XP). Hat nur komplette Deinstallation und Neukonvertierung der Karten :wut: geholfen. cu Tom
  11. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

Herzlichen Glückwunsch! :D cu Tom
  12. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

Hab es mal neu digitalisiert: cu Tom
  13. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

Mit dem Gestrüpp gebe ich dir recht. Kontrast soll so (Zwischentöne sind bei der Digitalisierung leider flöten gegangen). Das Original ist rattenscharf (Objektiv Leica Summilux M50/1.4 - was schärferes gibt es kaum). :D Leider ist die Kopie wirklich unscharf. Hab's noch einmal digitalisiert...
  14. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

Danke für die Blumen...;) cu Tom
  15. tosa

Der Cube AMS 100 Thread

Muss ich zustimmen. Passt besser in schwarz, weiß oder rot. Ansonsten ein schönes Teil! cu Tom
Zurück