Aktueller Inhalt von toschi77-77

1. T

Zeigt her eure Fusions

Ja so ist das. Es wird leider immer nur geschrieben wenn was passiert ist. Die Leute die mit dem Bike zufrieden sind schreiben leider nie. Warum auch? Die sind beschäftigt mit biken ;-) Wenn man überlegt das Fusion mehr wie 20 Freaks hergestellt hat ( das sind vielleicht einmal alle hier wo...
  2. T

Zeigt her eure Fusions

Geht mir genauso. Bin echt zufrieden! und ich gehe auch nicht mit zimperlich um ;-)
  3. T

Hilfe - Fusion klau in Kaiserslautern

Hallo, das ummantelte stahlschloss war nicht von Abus. Aber doch sehr, sehr Dick!!! Hat halt nichts gebracht! Normalerweise dachte ich das man so was nicht mit dem Bolzenschneider durch bekommt.Der polizist belehrte mich dann eines besseren. Hey, das Ding war ca. 4cm Dick. Das nächste wird aber...
  4. T

Vielen Dank für eure Hilfe. Also immer schön die Augen auf machen!! Zu dem Keller muss ich sagen, das nur unserer aufgebrochen wurde. Man konnte aber auch teilweise hinein schauen!! Hat aber damit nichts zu tun, da es kein Billig Vorhängeschloß war sondern ein Teil das 50€ kostet!! Abus...
  5. T

Mir wurde es aus dem Keller gestohlen. Man musste durch eine Tür , dann die kellertüre aufbrechen und dann noch das Schloss am Fahrrad überwinden.Also normal viel Arbeit. Hätte nicht gedacht das MIR so etwas passiert! Eines ist mir jetzt klar geworden: Sicher ist nix!!!!!!!! Aber vielen Dank...
  6. T

Mir wurde am Wochende mein geliebtes Fusion Hype gestohlen. Dieses Modell ist sehr selten und ich würde sagen es hat einen hohen Wiedererkennungswert! Ich setzte 200€ Belohnung für die Wiederbeschaffung meines Bikes aus!!!!!!!!!!!!!:D Also haltet bitte die Augen auf!! Bis auf eine Race Face...
  7. T

wat für Hosen fahrt ihr ??

Hy, da ich Touren fahre und auf den lässigen Style stehe, habe ich mir ein paar sehr kurze und robuste AXO hosen gekauft. Trage aber noch sehr gute "Radlerhosen" drunter, da die Axo kein Innenpolster haben. Apropo ALDI Winterhosen, so verkehrt waren die nicht, einziges manko, es kam nicht´s...
  8. T

Scott-Rider stellt sich vor!

:daumen: Toren fahren macht schon Spass mit Dir. Mal sehen, wann wir alle mal was größeres Fahren! So eine Wochenend Tour ist doch auch mal nett! Das Video werd ich dir dann schicken! Freue mich schon auf den Pfälzerwald- Marathon! Also immer stramm strampeln ,dann wird auch was aus Dir!:D
  9. T

Ich u. mein Fusion!!

Hallo, ich bin Thorsten 28 Jahre und komme aus Kaiserslautern! Ich fahre zurzeit ein Fusion Hype (das könnt ihr auch begutachten, in eure Bikes) :D . Ich fahre gerne Touren, ob Berg auf oder Berg ab. Es ist nicht wichtig erster zu sein, es ist wichtig mit den richtigen Leuten da zu sein (und...
Zurück