Aktueller Inhalt von toschi85

  1. toschi85

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Fox 38 bei R2 https://r2-bike.com/FOX-Federgabel-2022-29-Float-38-F-S-170-GRIP2-Factory-Boost-shiny-black-15x110-mm-tapered-44-mm-Offset?iso=DE&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAloavBhBOEiwAbtAJO1YiSHhWxHp8DRM9rRooC__Z6uDdo6_2fottV76VZtnSNe1F3eA55BoC8AAQAvD_BwE
  2. toschi85

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Weiß nicht ob die schon war. Für den Preis inkl. Hebel ziemlich gut https://www.klbikes.de/transfer-factory-sattelstutze-30-9mm Auch ein paar gute Angebote für Fox Gabeln https://www.klbikes.de/fox-38-float-29-factory-170-grip2-shiny-orange...
  3. toschi85

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Tatsächlich war es jetzt nach der ersten Fahrt weg. Hab das Firebird gebraucht gekauft. Neuer Hauptrahmen, Gebrauchter Hinterbau. Vielleicht hat sich da noch was gesetzt. Jetzt passt es auf jeden Fall. Bike ist wirklich top muss ich sagen.
  4. toschi85

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Ist nur wenn ich das Hinterrad anhebe. Ich denk ich mach morgen mal ein Video
  5. toschi85

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    H Hab ich nur zum Testen eingebaut. Davor den SD Air mit Gleitbuchsen von Huber. Dort aber das gleiche Problem. Kann es sein wenn der Flipchip nicht richtig sitzt, das der Hinterbau dann nicht ausreichend vorgespannt ist ?
  6. toschi85

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Hi Zusammen, Hab mein Firebird soweit zusammengebaut um morgen mal eine Runde zu drehen. Mir ist jetzt nur aufgefallen, das wenn ich das Bike anhebe, der Hinterbau nochmal ein Stück nachgibt und es fühlt sich so an als würde er irgendwo anschlagen? Dämpfer ist ein 205x65 DHX2. Buchse ist die...
  7. toschi85

    Pivot Firebird 2022 -Infothek-

    Erl. Danke an @robsen007
  8. toschi85

    [A] Doppel HPP (Forbidden & Kavenz) alias High-Pivot-Geo-Nerd-Thread

    @Ale_Schmi Glückwunsch zum BDW. Wirklich verdient 💪🏻
  9. toschi85

    RAAW Madonna V1 / V2

    War bei mir auch so. Bisher ohne Probleme
  10. toschi85

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Sag ich doch 😂
  11. toschi85

    TEAM and Tech RUMORs 2024

    Sieht nach HP aus
  12. toschi85

    RAAW Madonna V1 / V2

    Da würde ich bei deinem Gewicht aber eher zu nem Newmen tendieren. Bei Slowbuild gibt es da sehr gute Preise. Hab zwei Sätze und beide laufen super. (105kg mit Bikeparkeinsatz)
  13. toschi85

    Forbidden Dreadnought X0: High-Pivot-Bolide mit neuer SRAM-Schaltung

    Kann ich nur zustimmen. Fährt sich klasse. 😍
  14. toschi85

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ich find bei den EXT sieht das auch mega aus. Bin da auch generell eher der Fan von kurzen Federn.
  15. toschi85

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hab bei mir von RSP Creak Freak drin. Seitdem ist ruhe.
Zurück
Oben Unten