Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Su1dakra schon geschrieben hat. So oft als möglich auf einem Bein stehen (beim Zähneputzen, in der Dusche, beim Abtrocknen, beim An- und Ausziehen,...). Auch Yogaübungen können da ganz gut helfen.
Zurück zum Thema.... Hab das erste mal Aphrodite gemacht.... 48 Minuten dafür gebraucht.... Memo an mich selbst --> das nächste mal weniger schwitzen :i2:
Für meine Begrifflichkeiten bedeutet Softshell zumindest zwei- oder mehrlagig. Die MT500 ist einlagig, außer im Sitzbereich, da ist sie aufgrund der Wasserdichtheit mehrlagig.
Ist aber auch egal, vielleicht sehe ich den Begriff Softshell zu eng
Lol, ich habe das ernst gemeint. Der Physiotherapeut der das bei mir gemacht hat ist kein Esoteriker.
Mir war nicht bewusst, dass es da auch was Richtung Esoterik gibt.
Wie gesagt, "mein" Physiotherapeut betreibt das ernsthaft, und mit diesem Hintergrund kann ich die Methode aus eigener...
Schau mal, ob es in deiner Umgebung einen Physiotherapeuten gibt, der auch "applied kinesiology" anwendet.
Die erkennen über das Muskelverhalten bei Zug- oder Druckbewegungen, WO im Körper eine Blockade vorhanden ist.
(Ist jetzt sehr Laienhaft ausgedrückt, hat aber bei mir die Ursache für...
Ich kann die Endura MT500 Spray Hose empfehlen.
Im Sommer natürlich zu warm, aber ich nutz sie für Herbst und Frühling. Im Winter zieh ich ne lange Unterhose darunter. Funktioniert 1A.
Bei 3-4 Stunden Touren nehme ich gar nichts. Wenns länger wird schmier ich mir nur die Beine und die Hände ein.
Das Gesicht schmier ich nicht ein, denn durch das viele schwitzen wird die Sonnencreme m.M.n. sowieso rausgeschwitzt.
Und bei viel Schweiß im Gesicht gibts viel brennen in den Augen...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Ich hatte selber schon ein Erlebnis mit so einem "tauben" Mitradler. Dies führte beinahe zu einem Unfall, und das nur weil der nix hörte aufgrund seiner Stöpsel im Ohr.
Nicht böse sein @syncmaster950p, aber Ohrenstöpsel jeglicher Art haben während dem...
Ich finde es immer interessant, wenn manche hier die ach so teuren Isodrinks verteufeln und gleichzeitig schreiben, dass während/nach der Tour immer ein Bier getrunken wird.
Wenn man die Kosten für eine Dose Isopulver + Wasser hochrechnet und dann die gleiche Menge an Kosten für Bier...