• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Toshie

1. T

Wechsel der Bremsbeläge

mmmh... ich glaub da spiel ich lieber nicht dran rum... werd das Fahrrad morgen wohl in die Werkstatt bringen und das machen lassen. Hab weder nen Ölwechsel-Kit da, noch Nm-Dreher, nen anständigen Fahrradständer usw... so ein Mist, dachte immer, Bremsbeläge von Scheibenbremsen wechseln wär...
  2. T

Wechsel der Bremsbeläge

hey, vielen Dank für die Antworten. Die kolben waren wirklich nicht komplett zurückgedrückt. Das geht aber auch nicht vollständig. Wenn ich sie zurückdrück, mit schreaubenzieher und den alten belägen, bewegen sie sich immer wieder etwas zusammen durch den druck der bremsleitung. Ich hab jetzt...
  3. T

Wechsel der Bremsbeläge

Hi, ich würde gern die Bremsbeläge meiner Shimano BR-M486 wechseln. Dazu hab ich mir neue Bremsbeläge von BBB (BBS-53) gekauft. Die Form ist identisch wie die original bremsbeläge von Shimano (B01S). ICh habe nur das Problem, dass ich die beiden neuen Bremsbeläge mit Ach und Krach eingesetzt...
  4. T

Unterschie Alexrims en24 und td24

für beide 60 Euro und eins kann ich ja weiterverkaufen. Ne, sowas mach ich nicht... das würd mich selber ankäsen... was wäre dir denn so preislich vorgeschwebt?
  5. T

hmm... mist... mir wurd nämlich das vorderrad (en24) geklaut und hab mir heute nen satz td24 bei ebay ersteigert... dann wärs wohl doch besser gewesen den von dir zu kaufen... hoffe der Unterschied ist nicht zu arg...
  6. T

hi, kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden Felgenmodellen td24 und en24 von Alexrims ist? Zu den td24 find ich auf der Seite von alex nämlich kein Infos. Und auch wenn, würden mir die als Laie nicht soviel sagen^^ Gruß, Chris
Zurück