Aktueller Inhalt von Tosk

1. T

Shimano Scheibe mit Formula Bremse

Hallo, also 180mm passen problemlos, jetzt ist Ruhe. Bei 203 + 160mm können die Nieten am Bremskörper schleifen. Adapter habe ich die Formula gelassen. Schöne Grüsse
  2. T

Rahmengröße beim Torque Trailflow

Hallo, mal eine Frage zur Grösse. Habe bei 170cm und SL von 77cm ein Trailflow 2010 Grösse S bestellt. Scheint ok zu sein. Bei den GEO Daten steht 16,5 Zoll, 390mm. 16,5 Zoll wäre aber 419mm. (2009 war Grösse S 16,5 zoll 426mm) Bin gerade etwas verwirrt. Wer weis mehr. Viele Grüsse Tosk.
  3. T

Canfield Brothers - One

Hallo, bin auch am Überlegen, mir ein One zuzulegen. Das Gewicht ist ziemlich leicht. Mich schreckt noch der Federweg von 178mm ab, ist mir fast zuviel zum Touren und ab und zu zum Bikepark. Oder was meint Ihr? Könnte man nicht auch statt des 222mm Dämpfers (63mm Hub), einen 200mm Dämpfer mit...
  4. T

Hallo, habe am Wochenende am Vorderrad die Oroscheibe gegen die Shimanoscheibe 180mm getauscht, bis jetzt keine Probleme. Werde mal genauer draufschauen. Gruss.
  5. T

Hallo, ist vielleicht ne blöde Idee, aber da meine Formula K18 mit Oro Scheibe klingelt, dachte ich, die Scheibe gegen eine Shimano SM-RT76 zu ersetzen. Der Alu Spider müsste doch stabiler sein. Was haltet Ihr davon, geht das ? Danke und Gruss.
  6. T

Suche Rahmen Full Suspension CC 173.5cm Fahrer :D

hätte noch einen GT-XCR1000 Grösse M
Zurück