Aktueller Inhalt von tosonny

1. T

Zur Info: bis heute kam das Paket "Fox Flexair Lite Shorts Atomic Orange PREIS UPDATE" noch...

Zur Info: bis heute kam das Paket "Fox Flexair Lite Shorts Atomic Orange PREIS UPDATE" noch nicht an. Hoffe auf Montag. Grüße
  2. T

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Leute, diese Forca hat so eine windige Halterung/Klemme für den Sattel, dass mir meine Carbonstrebe gebrochen ist. Die scharfe Klemme erzeugt eine feine Kerbewirkung. Irgend eine Idee (von Bastlern), was man hier machen kann, damit der nächste Sattel nicht auch daran glaubt.
  3. T

Leute, ich brauch rasch Hilfe. Ich habe meine Forca zerlegt und vor lauter Unachtsamkeit vergessen, wie diese Schraube/Feder angeordnet war. Gehört die Feder da hin und wenn ja in welche Richtung (Verjüngung ob oder unten)? Hier das Foto: LINK
  4. T

Auf den grausigen Faltenbalg gleich mal verzichten....der sieht so oder so absolut unstylisch aus. Ich habe den runtergeschmissen, seither gefällt mir mein Radl deutlich besser.
  5. T

Es liegt evtl. daran, dass du bei jedem Schmodder radeln gehst :p. Mich zipft der Gummi an ...Gummi war noch nie stylisch.
  6. T

Jungs, ich fahre seit geraumer Zeit die Forca 350. Mich stört dieses grausige Kondom....potthässlich. Fahrt ihr alle mit dem Gummischutz oder pfeift ihr drauf? Wirkt sich das dann schlimm aus....denn 1x im Jahr wird man sie ohnehin zerlegen, säubern und schmieren?
Zurück