• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tossi2805

1. T

Copperhead 3 2016 Umbau/ Anpassen

So, Casting ist ab, alles sehr leicht. Fage mich nur wie ich das Casting innen reinigen soll. Man kommt da halt schlecht dran. Bei einer Gabel die mit Öl gefüllt ist, ist das kein Problem, da das Öl einfach rausläuft, aber das Fett alte bei der Suntour haftet natürlich schon fest. Gibt es...
  2. T

das wäre super, als ultimative Wartungsanleitung .-)
  3. T

hätte eigentlich auch erwartet, dass bei der Lytro eine Kartusche verbaut ist, weil das ja eine umgelabelte Suntour Axon sein soll und die hat lt. Website eine Kartusche... aber da lass ich erstmal die Finger davon.
  4. T

Super, vielen Dank für Eure schnelle Antwort, dann werde ich morgen bei dem blöden Wetter da draußen mal ein wenig schrauben. ..
  5. T

Hallo, möchte meine Lytro Federgabel waren. Muss man bei der Lytro Federgabel eigentlich auch die Dämpfereinheit warten bzw. auch die Luftfedereinheit öffnen und neu schmieren? Oder reicht das reinigen und neu schmieren des Castings und der Abstreifringe in der Regel aus?
  6. T

Bulls Copperhead 3 für Downhill geeignet?

Wenn man sieht, was im heutigen XC so alles für Passagen gefahren werden, ist XC sicherlich keine Untertreibung..... Wenn man ein Fahrrad sucht, das für Downhills optimiert ist, wäre es natürlich nicht die richtige Wahl. Wenn man aber ein solides und preislich attraktives HT-Mountainbike mit...
  7. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Unter der Rheinbrücke in Worms gleich neben dem Kolb und dem Blick nach drübbe (Hessen)?:aetsch:
Zurück