Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Monate sind nichts, bei mir ist es jetzt ein Jahr nach der OP wieder so dass ich es kaum noch merke und über das Jahr hinweg war es ein einziges auf und ab.
Bei mir ist es jetzt 11 Monate nach der TR op auch ziemlich suboptimal. Nachdem ich ne art frozen shoulder entwickelt habe und den großteil des Jahres damit verbracht habe meine Mobilität wieder zu erlangen, habe ich vor 1 1/2 Monaten begonnen wieder regelmäßig ins gym zu gehen. Vor gut 2...
Naja im Grunde habe ich direkt nach der Op angefangen und hatte bis jetzt schon 15 Termine. Allerdings muss gesagt werden, dass meien Bizepssehne wohl nach der Op entzündet war, was dazu führte, dass die Übungen recht vorsichtig ausgeführt wurden. Meine Flexion ist noch bei etwa 90° und die...
Das klingt ja echt übel...vor allem unter dem Gesichtspunkt dass du vorher vom Kölner Arzt keine gescheite Diagnose bekommen hast. Darf ich fragen in welcher Klinik du warst? (Ich wurde in Köln operiert)
So eine richtige Alternative zur erneuten Op haben sie dir ja jetzt eigentlich auch nicht...
Hi zusammen,
ich habe mir leider bei meinem ersten Skiurlaub in Frankreich ne Tossy III zugezogen :(
Die Diagnose beim Arzt in Frankreich war für mich recht unverständlich und er diagnostizierte wohl auch nur ne tossy II und meinte dass es wohl mit tapen und ruhigstellen nach 3 Wochen von...