Aktueller Inhalt von totalhart

1. T

Gute Enscheidung?

Hey Fex, wer solch geile Texte abläßt. sollte erstmal ein Bild von sich rüberwachsen lassen!!! (Wird wohl einiges gehen....)
  2. T

Gute Enscheidung?

Verfechter der alten Währung!!!
  3. T

Hilfe! Dringend! Probleme durch offenen Schnellspanner

Heute nachmittag rief der Fahrradladen an und meinte ich könnte mein Rad wieder abholen. Der Hinterbau wurde wg. des ausgeschlagenen Horst-Link zu Spec. geschickt. Bei meinem MTB wurde der Teil mit Horst-Link(mit Ausfallenden und Bremsaufnahme) kostenlos gegen einen Neuen getauscht. Bin damit...
  4. T

Hallo und erstmals besten Dank für die Antworten. Ich bin gleich heute morgen in den Fahrradladen (den ich bis jetzt immer für sehr zuverlässig und kompetent hielt) und schilderte ganz ruhig mein Problem. Der Verkäufer benahm sich sehr zurückhaltend, wollte mir die ganzen Kratzspuren als normal...
  5. T

Hallo folks, habe mittlerweile ein Fahrradproblem, das mich ziehmlich nervt. Vor kurzem kaufte ich mir einen Stumpjumper FSR xc 2002 und fuhr die ersten 350km sehr zufrieden mit dem Teil rum und brachte es zum ersten kostenlosen Kundendienst. Gleich abgeholt und ab zur nächsten Tour, bei der...
Zurück