Aktueller Inhalt von totenhosen

1. T

Neues Focus Raven 2023: Mehr Federweg für den Cross-Country-Hobel

Fährt das Bike sonst noch jemand bzw. kann Testeindrücke mitteilen?
  2. T

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Könnt ihr mir vielleicht noch eine Größenempfehlung geben? Ich bin mit 1,87m und Schrittlänge 86 cm ein Oiz TR in L gefahren und es kam mir sehr kompakt vor. Reach und Stack Werte sind bei anderen Herstellern eher Größe M...! Wäre für mich XL besser geeignet bei einem Oiz TR (gegebenenfalls dann...
  3. T

Ergon BD2 Men MTB Mountainbike Rucksack

Falls noch jemand einen Ergon Rucksack haben möchte, heute Abend hätte er die Chance :lol:. http://www.ebay.de/itm/Ergon-BD2-Men-MTB-Mountainbike-Rucksack-/221214495072?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3381695160 Viel Spaß beim Bieten!!
  4. T

Kleidung von Aldi und Lidl

Der 12l Rucksack ist echt nett für den Preis, hab ich auch mal mitgenommen (falls mein Vaude mal Urlaub brauch). Shorts fallen groß aus, Sitzpolster megadünn. Die Blaue gefiel mir für 9 Euro trotzdem und wurde mitgenommen ;). War danach noch kurz bei Aldi Süd: Die schwarzen 13 Euro Shorts...
  5. T

Suche Hardtail für meine Freundin :)

Suche ein vernünftig ausgestattetes 26" MTB Hardtail für meine Freundin. Rahmengröße bräuchte sie ca 17-18" (M). Sie (und ich ;) ) hätten gerne noch folgende Kriterien erfüllen: - Modell von 2008 bis heute - Optisch und technisch im vernünftigen Zustand - Ausstattungstechnisch ab...
  6. T

Suche Canyon Nerve XS

Suche ein Canyon Nerve XC oder MR. Modell ist erstmal egal, einfach anbieten per PN oder EMail. Schön wären Modelle von 2009/2010/2011, guter Zustand und Rahmengröße L.
  7. T

Suche Radon oder Cube MTB

fully wäre natürlich auch ok, allerdings bekomme ich da wohl nichts gutes in meinem preisrahmen?!
  8. T

preisrahmen 500 euro!!
  9. T

185 cm, schrittlänge ca 87 cm, 75 kg .... wenns hilft :)
  10. T

Das Rad sollte sich in einem guten Zustand befinden und am besten ein Hardtail mit ca. 20" Rahmengröße sein. Einfach mal alles per Email anbieten :lol:. Gruß
Zurück