Aktueller Inhalt von toto1978

1. T

Fox Float DPX2

Update zu meinem DPX2 --> nach der zweiten Rekla und keiner Verbesserung und Wartezeit von weiteren 3 Wochen ist dieser im hohen Bogen raus geflogen und habe mir einen Suntor TRIAIR eingebaut, gestern Probefahrt gemacht und es passt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, mehr als der halbe Preis...
  2. T

Absenkbare Gabel

ja, ich bin auch auf der Suche nach einer Nachrüstkatusche order ähnlichem Zeugs. Für lange Anstiege finde ich eine Absenkung top, fuhr lange Jahre eine Talas, jetzt habe ich eine Fox 36 Grip2,... vielleicht hat jemand eine Idee außer Dropafork und Co. gibt es da was?
  3. T

Fox Float DPX2

Servus, ich habe exakt das gleiche Gewicht bei einem Propain, habe den Dämpfer deswegen in Rekla und hoffe diesen bald zurück zu bekommen, ich bin mir fast sicher, dass unter 270-280 PSI nicht auskommen wirst. Ich habe eigentlich das gleiche Problem, wenn ich 200 PSI drinnen habe, habe ich einen...
  4. T

Fox Float DPX2

Bergab Perfromance ist für mich genauso wichtig wie bergauf, wenn 1000HM+ fährst und auch hier und da im Wiegetritt, sieht die Welt anders aus, 300Hm oder 500 ist komplett Wurst, zudem kritisiere ich die nicht skalierte LSC-HSC, mann muss wohl ein Notitzbuch mit der Anzahl der Klicks mit sich...
  5. T

Fox Float DPX2

Servus, ich ärgere mich schon heute, dass ich diesen Dämpfer genommen habe. Wie fühlt sich der Firm bzw. Lockout an, beim DT? Diesen habe ich mir auch im Netz angesehen. Die Auswahl ist nicht groß bei DT, genauer gesagt es gibt nur einen, aber wenn der flunzt, dann passt es. Ich habe eine DT...
  6. T

Fox Float DPX2

Richtig! mein Problem war anfangs der Firm-Mode, da ich lange Anstiege habe ist mir aufgefallen, dass ich extrem absackte (40%), dann erst den Open Mode gecheckt bei einem 1m dumptie und gesehen was los ist. Vorher aber alles OK. hast du einen Spacer verbaut im DPX2? bezüglich RS muss ich noch...
  7. T

Fox Float DPX2

Ja ich kann wohl auf 350 PSI, aber das Ganze ist ein wenig kurios. Im Herbst habe ich das Bike bekommen, alles OK, Sag ok, Firm Mode super straff, war irgendwo bei 260PSI. im Frühjahr aus der Garage, Sag von ~50%, nachgepumpt und seitdem ein Problem, im Open Mode durchschlaggefahr und das bei...
  8. T

Fox Float DPX2

Ok, gib bitte bescheid, denn diesen habe ich mir auch angesehen.
  9. T

Fox Float DPX2

10. T

Fox Float DPX2

Kurze Frage an die Expertenrunde! Habe ein PP Tyee 2019 mit DPX2, Rezi AFF - 210x55,... Ich habe 85KG Fahrbereit, jedoch brauche ich mindestens 300 PSI um eine Sag von 36% (20mm) zu erreichen, da ist ja was faul?!?!? Hatte diesen bei Fox reklamiert in DE, Dichtsatz getauscht --> noch immer das...
  11. T

ich brauchs auch :-) noch keine Antwort bekommen,..

ich brauchs auch :-) noch keine Antwort bekommen,..
Zurück