Aktueller Inhalt von Toto49

  1. Toto49

    Ach jetzt check ich es erst. Oli du bist es. Stimmt, stimmt weiß zwar nicht mehr alles vom Romme...

    Ach jetzt check ich es erst. Oli du bist es. Stimmt, stimmt weiß zwar nicht mehr alles vom Romme aber das schon noch... Echt coole Sache sich auch hier zu treffen. Grüße an die Bikefront Toto
  2. Toto49

    POC - Iris Flow Goggle 2010

    Morgen, besten Dank schon mal. Das hat mir gestern ein Kumpel auch noch geraten, dass mit den Brillen für Brillenträger. Ich weiß auch nicht genau. Hab mir die mal angeschaut und muss ehrlich sagen, mir gefallen die POC wesentlich besser :D Ja, genau das ist es nämlich, den Helm hab ich mir am...
  3. Toto49

    POC - Iris Flow Goggle 2010

    Servus Zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Google. Hatte bisher immer meine Snowboardgoogles (Anon) Jezt würde ich mir die POC-Iris gerne kaufen. Hat hier vielleicht jemand schon ein paar Infos für mich (z.B.alte Modelle) ob schlecht ob gut? Denn die Oakley und die Adidas sind mir zu...
  4. Toto49

    Servus Black-Knight, wo kommst denn ganu her? Gruß Toto

    Servus Black-Knight, wo kommst denn ganu her? Gruß Toto
  5. Toto49

    New World Disorder 10 – Dust & Bones Deutschlandpremieren in München und Köln

    Nice! Ab in Münchner Ampere Club am 29.10 ! ! ! Ich werd´s mir anschauen :daumen:
  6. Toto49

    Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

    wäre perfekt für die kleine Werkstatt von uns, auch ein haben mag :-)
  7. Toto49

    Der schönste singletrail

    Sers Jungs, kann mir von euch einer sgen wo sich denn genau der Fischerpfad befindet. Ich find im Netz lauter Videos aber nichts über den Ort. Besten Dank. Gruß Toto
  8. Toto49

    Trek Session 88 DH Feder???

    Servus Mo(n)arch fettes Mercy, das hat mir mal echt weiter geholfen! Geile Sache hab ich nie gefunden. Gruß Toto :daumen::daumen::daumen:
  9. Toto49

    Trek Session 88 DH Feder???

    Sers dubbel, hab ich schon. Ich finde Ihn zu weich... Gruß
  10. Toto49

    Trek Session 88 DH Feder???

    Servus Jungs! bin seit kurzem Besitzer vom Session 88 DH. Und habe ne Frage zum Dämpfer: Ich bin 1,80 wiege 75 kg und hab ne 400er Feder im Dämpfer. Kann mir jemand sagen ob ich eher ne 500er Feder nehmen soll oder ob das so ok wäre..? Hier hat ja jemand bestimmt mehr Erfahrung als ich...
  11. Toto49

    DHX 5.0 Coil in Session 88 DH

    Danke für die Hilfe! Bin selber fündig geworden. Gruß und
  12. Toto49

    DHX 5.0 Coil in Session 88 DH

    Servus Zusammen, hab mir vor kurzem ein Session 88 DH gekauft, nun wäre meine Frage wie habt Ihr euren DHX 5.0 eingestellt bzw. welche Feder habt Ihr drin? Was ich alles einstellen kann ist klar, nur wie gehe ich vor? Danke und Grüße Verkaufe: Bergamont Big Air 8.7 mit Manitou Travis und...
  13. Toto49

    Servus kopis, wie bist du mit deinem BigHit mit dem Air zufrieden? Will mir das Teil auch so...

    Servus kopis, wie bist du mit deinem BigHit mit dem Air zufrieden? Will mir das Teil auch so aufbauen, nur will ich ne weiße Fox vorne rein. Gruß toto
Zurück
Oben Unten