Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
danke für die vielen Vorschläge!
Die Idee mit dem Dachträger im Hänger ist gar nicht schlecht, werd ich mir mal ansehen. Und dieser Thuleträger scheint auch nicht verkehrt zu sein... Auf jeden Fall sind nun einige Anregungen mehr da. Ist immer gut, wenn man mal Leute zum Mitdenken hat...
oh jo, das sind echt Probleme... :-)
Danke für die Infos bisher! Der Transport über Aushängen des Vorderrades und befestigen in einer Nabe, die auf einem Brett fest ist, scheint bisher vorne zu liegen. Lieber wäre mir allerdings so eine Art "Fahrradständer" im Anhänger, wie er z.B. vor...
Hallo zusammen,
ich möchte mal eine kurze Umfrage starten, wie ihr euere Bikes so transportiert, wenn ihr mal weiter wegwollt...
Ich habe einen Skoda Octavia als Limousine und da passen zwei Räder ganz gut in den Kofferraum, wenn man die Vorderräder und die Sättel abmontiert. Allerdings...
Hallo,
ich bin auch einer von den MTB-Neulingen und versuche mich gerade einzulesen, was man denn so kaufen sollte und was nicht. Ich hätte gern ein Rad, mit dem man auch mal in den Matsch kann, werde aber wohl keine Rennen fahren wollen und mein Gewicht von 90kg muss es aushalten.
Bin nun...