Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@zr0wrk (was für ein Name? :-))
Lenker und Vorbau waren von alten Fully noch vorhanden. Habe den Vorbau heute mal testweise gedreht, da der Rücken auf mein Stabitraining positiv anspricht und ich sehr viel weniger Schmerzen habe. Vielleicht bekomme ich so die Rampen etwas besser in den Griff...
Meins.
Carbon-Rahmen von Raiko mit Reba, Novtec/XR400 Laufrädern, Kompletter XT-2-fach. Lenker- und Sattelsetup müssen aufgrund meines
Bandscheibenvorfalls leider so bleiben. An steilen Rampen ist ab und an was tricky. Übersetzung: 11-36 - 22/36
So!!!
Habe mich in einer anderen Richtung entschieden. Es wird ein Cube Reaction GTC SL in 17". Preis-/Leistungstechnisch nicht zu schlagen. Und ich habe mich auf Anhieb wohl drauf gefühlt.
Liebe Grüße und Danke
Thema kann geschlossen werden
Da bin ich wieder.
Komplett XT inklusive der Bremse (2x 180er Scheiben da 95kg) und dem pressfit innenlager.
Ich hatte die Geometrie mal der vom Grand Canyon verglichen. Bin aber nicht so in der Materie dass ich mich damit auskennen täte.
Die laufräder muss man wohl tauschen, allein vom...
Guten Abend!
Ich bin gefühlt schon ewig stillere Mitleser hier und weiß die Benutzung der Such-Funktion auch gewinnbringend einzusetzen. Es ist mir in vielen Dingen schon sehr gut geholfen worden oder mir wurden die Augen geöffnet.
Kurz zu mir: 42 Jahre, 178cm, 83cm SL. Zur Zeit Canyon Nerve...
Tach auch!
Ich habe mir vor kurzem eine Sportbrille von KRASS-Optik zugelegt.
http://www.krass-optik.com/krass-collection/sport.html
Modell 7287
Kommt mit 3 Wechselscheiben, einem Clip in geschliffener Stärke und auf Wunsch klare Scheiben in Stärke für in den Rahmen.
Kostet alles zusammen...
Hi!
Hier mal meins.
Nerve XC 7.0 in Dunkelgrün / Weiß
Bisher umgebaut: Ergon Barend-Griffe / Latex-Schläuche montiert
Jetzt seit einem Monat und etwa 300km in Betrieb und ich bin voll und ganz zufrieden. Nur die fehlende Ganganzeige stört, aber das kann ich ja noch tauschen
LG Toto