Aktueller Inhalt von totti010101

1. T

Rockshox metrische Feder Bezeichnung

Das heißt ich muss warten bis das Bike da ist und dann die geforderten daten messen. Dachte auf Grund der Bezeichnung könnte man das herauslesen und vorab die Feder bestellen.. LG Robert
  2. T

Rockshox metrische Feder Bezeichnung

Darf ich mich an dieses Thema neu reinhängen? Habe ich einem gebrauchten Cannondale auch so eine Rockshock Feder verbaut. Besitzer hat so um die 80 kg. Mir ist das zu weich da ich 110 kg habe. Empfohlen wird mir offenbar ein 650 lbs Feder. Wie müsste die Feder heißen damit ich die richtige...
  3. T

Rock Shox Super Deluxe Coil Select

Vielen Dank für die Rückmeldung...
  4. T

Danke vorerst für die Rückmeldung... Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt... Normalerweise haben die Dämpfer ja einen Hebel wo man den Dämpfer "sperren" damit er nicht so wippt zb. bergauf... Dieser hat jedoch keinen Hebel... Heisst das das man ihn nicht sperren kann ?.. LG Robert
  5. T

Hallo bin neu und möchte hiermit alle grüßen..... Möchte mir ein Centurion No Pogo R2700i zulegen.. Diese hat eben den angeführten Dämpfer.. Hätte eine Frage dazu an die Fachleute... Kann es sein, dass dieser keinen Lockout hat. Heisst es ich kann in nicht "blockieren" .. Gibt es das erst...
Zurück