Aktueller Inhalt von Totti1111

1. T

Grössere Scheiben an Scott Genius ?????

Nochmals der Aufruf um Hilfe ! Bei FOX darf man eien 180 mm Scheibe fahren und am Hinterbau ist wie geschrieben nichts anderes möglich. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welchen Adapter ich für die XT-Disk brauche der passt ?
  2. T

Hätte auch kein Problem zumindest eine 180 mm Scheibe zu montieren - denn da ich doch so an die 95 kg wiege hab ich bei längeren Abfahrten mit dem überhitzen der Scheiben zu kämpfen - die Koolstop Beläge verbessern zwar die Situatiion aber auch grösserer Scheiben könnten ein wenig dazu...
  3. T

Hallo, bin von einem Corratec auf ein Scott Genius RC 20 umgestiegen und wollte meine 200mm Scheiben von Grimeca dort montieren. Leider Fehlanzeige - erstens passt an der FOX FLoat 80 RTL Gabel der Adapter nicht genauso wie am Hinterbau - dort kommt noch hinzu da auf Grund des Gelenkes...
  4. T

CORRATEC Top-Fully mit GARANTIE - AIRTECH ONE

Verkaufe gebrauchtes Corratec Fully AIRTECH ONE Modell 2003 - Super Zustand bis auf übliche Gebrauchtspuren auf der Kettenstrebe. Ca. 1500 KM gefahren auf Asphalt und leichtem Gelände. Kaufdatum OKTOBER 2003 - d.h. es ist noch in der GARANTIE - LISTENPREIS war 3.900,-- Euro - Rechnung...
Zurück