Aktueller Inhalt von Totti3x6

1. Totti3x6

Rock Shox Domain 302 U-Turn 2008

ich würd mich mal für die breiter der Nabe interessieren die man für die Domain benötogt bitte antwortet!! :)
  2. Totti3x6

Rock Shox Domain 302 U-Turn

Ich hab noch einmal eine Frage zur Domain und zwar wie breit sollte minimal/maximal die Nabe sein?
  3. Totti3x6

Rock Shox Domain 302 U-Turn

lol war das deine? :D
  4. Totti3x6

Diverse Einbauhöhen

Gut jetzt müsste man nur noch die Max einbau höhe von seinem Bike wissen... ich hab nen Kona Shred und will mir die Rock Shox Domain 318IS U-Turn holen kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Max einbauhöhe das Shred hat? die Domain hat eine einbauhöhe von ca 540 mm
  5. Totti3x6

Dirt/ Downhill BREMEN ?

Sonntag?! komm ich mit, würd gernmal ins Öllager fahren =)
  6. Totti3x6

Dirt/ Downhill BREMEN ?

Ich würde gern mal wissen wie das da aussieht^^ aber dieses we hab ich leider keine zeit ... wenn jmd ein paar Bilder vom Öllager hat dann kann er mir die schiken =) ICQ: 312-520-827
  7. Totti3x6

Federn Dirt Jam Comp bzw. DJ4 *Hart*

Das würde mich auch mal interessiern, welche federn man für die DJ4 benötigt. zurzeit habe ich auch die standart mäßigen drinn aber die sind mir auch zu weich fürs Dirt fahren. -weiß einer welche federn ich für die DJ4 benötie? hatte mir schonmal welche bei bestellt ->...
  8. Totti3x6

Dirt/ Downhill BREMEN ?

oder lass morgen nach Grohn also aufe BMX Bahn ...weil dann bruach ich mir keine fahrkarte holen :P und lass am sonntag dann ins öllager...
  9. Totti3x6

Dirt/ Downhill BREMEN ?

Also ich wär auch dafür das wir am Sonntag fahren und am samstag könnte man ja vllt um sich so ein bischen kennen zu lernen zum Funpark fahren ...:) mfg
  10. Totti3x6

Dirt/ Downhill BREMEN ?

also ich wär auch interessiert am Öllager am we. vielleicht könnte man am tach davor/danach nochmal im funpark riden gehen. mfg Totti
Zurück