Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Das hilft mir ja erstmal weiter.
Hallo Reiler !
Welche Felge denn ?
Übrigens ist das mit Rahmen und Gabel kein Problem.Die breiten Reifen sind für das CrossCheck. Wenn ich mir das im Augenblick mit den 35er Reifen ansehe, dann passen da auch 50er...
Hallo an Alle!
Benötige bitte mal Eure Hilfe zu meinem augenblicklichem Problem.
Die Vorgeschichte:
Bin dieses Jahr viel Asphalt und Park mit einem Surly CrossCheck gefahren.Laufräder sind Mavic Aksium mit 35er Schwalbereifen. Werde mir für die nächste Saison zusätzlich ein Rennrad...
Hi !
Über der Kurbelschraube (8mm Inbus) ist normalerweise noch eine dünne Aluscheibe
(10mm Inbus) eingeschraubt. Darauf ist die Beschriftung X-Type und die Drehrichtung beim Festschrauben angegeben. Diese Scheibe dient als Gegenlager beim Abdrücken der Kurbel. Also Kurbelschraube wieder...
Guten Abend
Ja, ich fahre die Pedale jetzt ca. 6 Monate und bin sehr zufrieden.
Pins halten bei weichen Turnschuhsohlen und auch bei härteren Sohlen
von Radfahrschuhen. Standfläche ist schön groß.Wieviel Sie aushalten kann
ich nicht genau sagen. Habe mit Rucksack und Klamotten knapp 90...
Ja zu Voitl
Fahre jetzt ein Voitl MX III seit einem Jahr. Sehr zufrieden. Habe mich bei meinem Radhändler vermessen und beraten lassen.Für mich hat das Voitl eine angenehme Geometrie. Bin allerdings mehr so der Tourenfahrer und nur in leichtem Gelände unterwegs.Rahmen ist top.Verarbeitung und...
Hallo an alle zusammen !
Bin frisch hier im Forum und möchte die Gelegenheit zur Vorstellung nutzen.
Bin ein 45j. männl. Berliner.Gerne an der frischen Luft und auch immer mal
wieder mit Fahrrad unterwegs.Augenblicklich allerdings mehr Schrauber.Bin wohl eher Schönwetterradler und...