Aktueller Inhalt von totti82

1. totti82

Hey gude, wie geht es dir? Hier ist wieder alles in normalen Bahnen, im neuen Job kommt man...

Hey gude, wie geht es dir? Hier ist wieder alles in normalen Bahnen, im neuen Job kommt man auch immer besser klar und ich fang jetzt an mit der Vorbereitung für nächstes Jahr, da gehts dann wieder ab in die Alpen. Die Frau hat das ok gegeben :-) Im Nachba Ort wird jetzt ein 4km Trail gebaut ...
  2. totti82

Suche Biker, die sich im Murgtal auskennen

So ich hab Ferien, war Heut am Bernsein unterwegs und hab die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt. Werd wieder in 2 Wochen hier auftauchen, vielleicht auch mal zwischen drin, aber sag dann bescheid. Dann mal schönes Eiersuchen
  3. totti82

Suche Biker, die sich im Murgtal auskennen

Hey Leutz, ich verbringe die nächsten 10 Monate im schönen Gernsbach , wollt mal gucken ob ich hier jemanden finde, der mir ein paar schöne strecken zeigt. Ich habe da auch schon was gefunden aber allein fahren is blöd Mehr über mich www.torsten-otten.com
  4. totti82

Biken im schönen Murgtal, kennt sich hier jemand aus?

Hier gibt es noch was zum Anschauen Gruß www.torsten-otten.com :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  5. totti82

Biken im schönen Murgtal, kennt sich hier jemand aus?

Hallo Leute, ich bin ein armer Papiertechnologe, der jetzt 1 Jahr seine Zeit im schönen Schwarzwald verbringen darf. Kenne mich hier allerdings nicht so gut aus, deswegen die Frage, hat jemand lust mit mir ein paar Ründchen zu drehen? Gruß Torsten
Zurück