Aktueller Inhalt von Toubab

1. Toubab

Classic Treffen Berlin

Bei mir ist morgen auch nix...Mutti-Geburstag hat Vorrrang.
  2. Toubab

Classic Treffen Berlin

Ähhem...Juni+Wärme+Sonne+Grunewald+MTB= Schmetterlingsplatz. Kann jemand der Addition folgen und hat mal wieder Lust? Ach ja: ich brauche aber noch Ersatz für die 1.9er Eisschneider auf'm Bronco. Meine 'Mud Dawg' wollten jan icht mehr. Hat noch jmd. 2.1er bis 40 Euronen (logisch gebraucht)...
  3. Toubab

Skinwall Reifen reinigen

Tja, scheint so als hätte Syborg hier die letzte Anlaufstelle für die Panaracer (auch wenn's nur noch die Dart sind) genannt. Skinwalls scheint sonst niemand mehr zu haben. :(
  4. Toubab

Skinwall Reifen reinigen

@Syborg Das ist ja so ein typischer Restbestand. Aktuell, scheint es, produziert niemand mehr einen vernünftigen MTB-Stollen mit heller Seitenwand. Entweder findet man irgendwo ein paar Restbestände... oder überfällt Continental/Schwalbe/Sonstwen und produziert sich so etwas selbst. Aber...
  5. Toubab

Skinwall Reifen reinigen

Ich krame mal den uralten Fred wieder raus. Leider hab ich in der Skinwall einen kleinen Riss, denn ich reparieren möchte. Auf der Reifeninneseite könnte man ja etwas aufbringen zum abdichten. Würde die hier genannte Variante möglich sein? Hat sonst noch wer seine Skinwalls schon so bearbeitet...
  6. Toubab

Classic Treffen Berlin

Bei mir sieht's gut für Sonntag aus. Allerdings knarrt es bei mir um die Kurbel. Obwohl allet augenscheinlich okay ist, steige ich nicht dahinter was das ist. Vlt. fällt ja am Sonntag beim Drüberkieken der Groschen. ;) --Kay
  7. Toubab

Classic Treffen Berlin

Na fein fein, in Potsdam war "nur" Schlösser-Marathon angesagt bei der Bullenhitze. Ich wollte schon mal für nächstes WE anfragen, ob wer Lust hat?
  8. Toubab

Classic Treffen Berlin

Um 9? Boah, kann ick ja gar nix trinken heute Abend. :( Okay, um 9 Uhr wenn nicht regnet bin ick dabei. --Kay ###Update### 4:58 Uhr, grad wieder daheim rein. Brauch erstmal Schlaf und 'ne Gurkenmaske um wieder wie 'nen Mensch zu wirken. Werd um 9 doch grad in der REM-Phase sein. Viel...
  9. Toubab

Bridgestone MB 1

Mit wem? Ach ja, accapulco. Kopp unten halten und hoffen er kommt nicht. :mexican:
  10. Toubab

Classic Treffen Berlin

Sonntag könnte mir auch gefallen, Regen macht auch nur meinen Bronco was aus, nicht mir. ;) Mit genügend Ibuprofenin der Blutbahn spür ick dann meinen verdrehten Daumen bestimmt auch nicht so stark. :D Schmettelingsplatz? Uhrzeit? Könnten auch von Wannsee starten, müsst ick nich erst weit nach...
  11. Toubab

Bridgestone MB 1

APO ist das US-Feldpostsystem. FPO ist dann das der Navy/Marines. Dann gibt's noch etliche Unterarten für Diplomaten und sonstige Organisationen sowie z.B. den Zusatz AE, sprich 'Armed Forces Europe'. Du kannst dann mit USPS in den Staaten verschicken und z.B. ab JFK (bzw. 3 weiteren Standorten...
  12. Toubab

Bridgestone MB 1

Ich habe zunächst das Angebot durch die Suche zufällg in der Bucht entdeckt, dann gesehen das bereits am 1. Mai dasselbe Angebot drinnen war. Dann wurde es wieder eingestellt und wegen fehlender Bilder ein weiteres Angebot erstellt, in dem die Bilder zum Fahrrad zu finden waren. Wenn ich mir...
  13. Toubab

Bridgestone MB 1

Ich guck lieber hier nach 'nem MB-1/MB-2 . Praktisch und günstig noch dazu, wenn man die Möglichkeit hat das APO zu nutzen. ;) http://bike.jaxed.com/cgi-bin/bike.cgi?cat=bik&itm=bridgestone&fil
  14. Toubab

Bridgestone MB 1

Kann ich als ehemaliger eBay-Arbeitssklave so bestätigen.
  15. Toubab

Bridgestone MB 1

367 Euro am Ende. Realistischer Preis? Gibt's eigentlich ne Übersicht, wie viele davon in Deutschland existieren oder muss ich mir bei Interesse so ein's selbst aus USA importieren?
Zurück