Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
leider weiß ich noch nicht, ob ich am Samstag frei habe. Chaos auf der Arbeit :(
Aber falls ich nicht arbeiten muß wäre Rosskopf und anschließend der K-Höhenweg mein Programm.
Bis dahin sollten meine Schuhe auch wieder trocken sein. Das dumme Gewitter gestern hat mich 100m unterm...
Ich fahre seit 2 Monaten das XT 08er Shadow (772SGS).
Ich finds super! Es ist einfach einzustellen und schaltet sehr präzise. :daumen:
Allerdings hat sich nach ~50km das Schaltwerk gelockert, obwohl ich es mit dem original Shimano Drehmoment aus der Anleitung festgezogen habe.
Das ist mir...
Am coolsten war eigentlich mein erster Crash kurz nachdem ich freihändig fahren konnte. Ich wollte das Fahrrad abstellen und schön mit dem Bein/Fuß und Schwung den Fahradständer meines Kinderfahrrades ausklappen. Nur das ich mit meinem Fuß am Fahrradständer vorbeischwang. Dadurch verlor ich das...
Ich bin auch am überlegen mir ne XT2008er Kurbel mit Hollowtech II einzubauen. Nach durchlesen dieses Threads ist mir folgendes aufgefallen:
- Planfräsen wichtig! Am besten im nächsten (entsprechen ausgerüstetem) Bike Laden
- Die Shimano Lager können gut sein, aber manchmal eben nicht...