Aktueller Inhalt von Touque

1. Touque

Gabel aufpumpen

...das sind ja alles sehr interessante Antworten! Danke Euch dafür! Also passt dieses Evo Airport auch an meine ganz einfache Pumpe...? Oder habt ihr was teureres dahinter? Ich habe wohl so ne preiswerte Xtreme...damit bekomme ich immer max. 180 psi rein..weiter geht sie nie...und die von Rose...
  2. Touque

Gabel aufpumpen

ah, das ist ja interessant...ich war bei Rose und die sagen, dass sie auch nur diese einfachen Pumpen nehmen..es kann mal sein, sagte der Mechaniker, dass die Pumpe defekt ist..ich hatte sie leider nicht dabei..vielleicht dann mal so einen Zusatz besorgen - oder ne andere Pumpe testen...denn ich...
  3. Touque

Gabel aufpumpen

Hallo Leute, ich habe ein Hardtail und ne Reba Gabel...diese sollte eigentlich immer mit 135 psi aufgepumpt werden..ich habe eine Extreme Pumpe - nix dolles...immer wenn ich die Pumpe ansetze, zeigt sie einen Wert von 100 an..pumpe ich, bekomme ich die Gabel auch auf 150 psi...nur wenn ich...
  4. Touque

Schwalbe Laufrichtungsfrage

ahhh, habe heute nochmal Schwalbe angerufen und die sagten: Kein Problem, nur die U-Blocks müssen nach vorne hin offen sein. Also habe ich den Vorderreifen nochmal getauscht und ihn in Fahrtrichtung - mit der Öffnung der U Blocks montiert. Danke erstmal...oder hat jemand noch andere Erfahrungen...
  5. Touque

Hallihallo, ...ich habe mal eine Frage. Nach ca.500km Fahrleistung war mein neuer Nobby NIC Reifen hinten schon ordentlich abgefahren und vorne gerissen. Das konnte ich so nicht stehen lassen, habe den ganzen Kram umgetauscht. Nun fahre ich den Schwalbe FAT Albert Rear 26x2,4- den hatte ich...
  6. Touque

7. Touque

Red Bull Al Factory Hardtail

...der Rose hat seine eigenen Rahmen und diese heissen m.W. immer noch Red Bull. Mein AL300Factory hat jedenfalls einen redBull Rahmen. Ich muss sagen, das Konzept finde ich schon irgendwie überzeugend. Du baust Dir dein Katalograd so zusammen, wie du es haben möchtest. Alle nicht benötigten...
  8. Touque

Hi Ronny, danke fürs feedback! Ich hoffe mal, das auch ich so zufrieden sein werde!!!Grüße Mark
  9. Touque

Hi Ronny, sorry, ich habe zwar viel in dem Thread gelesen, aber letztendlich nicht darauf geachtet, was Du dir gekauft hast. Ein Al-400 Factory ist es geworden. Schön! Bist Du immer noch zufrieden? ich habe mir ein ALFactory 300 bestellt. Würdest du etwas ändern wollen? Grüße Mark
  10. Touque

Hi, ist zwar schon ein bisschen älter der Thread, aber für was hast Du dich entschieden??? ich habe mir gerade das AL300factory gekauft und warte noch drauf! Grüße Touque
  11. Touque

Hardtail 1000-1300 Rose vs. KTM

Hi, ich habe mich gerade für das Al300 factory entschieden. macht einen soliden Eindruck, der Service ist spitze und 10 Jahre Garantie auf den Rahmen. Darüberhinaus hast Du bei Rose die Möglichkeit, direct bei NK einzelne Teile auszutauschen...oder am Anfang schon direkt auszuhandeln. Soll...
  12. Touque

Rose AL 300 Factory oder ein Cube

Hi, ich weiss echt nicht ob ich hier richtig bin...ich meine die Kategorie. Aber ich möchte mich bald entscheiden und wollte mal Eure meinungen wissen. Mir ist heute ein Cube LTD CC Messemodell 2011 fpr 1049 Euro (mit Versand) angeboten worden. Mit dem Cube bin ich schon immer gut gefahren, mein...
  13. Touque

Cube LTD CC gestohlen

oh mann, das ist aber auch nicht gerade übersichtlich hier...ich muss mich nun mal orientieren. Danke trotzdem
  14. Touque

Cube LTD CC gestohlen

Hallo, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike. Mein "altes" wurde mir am Freitag in Wuppertal aus dem keller gestohlen. Falls Ihr es mal angeboten bekommt: Cube LTD CC mit Scheibenbremsen, neuen Albert-Reifen und einem schwarzen Brooks Ledersattel Weitere Merkmale: Abus Schloss...
Zurück