Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe das liest noch einer von Euch vor der Abfahrt. Mir ist nämlich der Dieselfilter verstopft und einen neuen bekomme ich erst morgen früh, also Samstag. Somit fällt die Tour für mich ins Wasser weil ich erst am Nachmittag ankommen würde.
Sorry , habe die Tel. vom el Zimbo nicht...
Also ich werde am Samstag morgen anreisen.
Freitag mit den ganzen Pendler´n in den Stau das tu ich mir nicht an.
Hatte eigentlich auch vor nur mit dem CC-Helm und leichter Bekleidung zu fahren, und nicht mit so´ner Ritterrüstung. Nimm den Protectorenkramm aber zur Sicherheit mal mit. : :p...
Hallo zusammen.
bin neu im Forum. Kenne aber den einen oder anderen von Ausfahrten in der Pfalz. ( Tobsn, Flugrost)
Das Wetter soll Samstag und Sonntag nur leicht bewölkt sein. (10 % Regenwarscheinlichkeit)
Also , wenn es nicht Hunde und Katzen regnet bin ich dabei. Zelt hab ich ...