Aktueller Inhalt von Tourer

1. T

SUCHE GABEL für bis zu 135 euro !!!

Hallo, wie wärs mit einer schönen alten Z1 98,99. 100mm Federweg und sau stabil. Technisch einwandfrei. Optisch kleine mängel. Gruß
  2. T

Suche Bremsen

Hallo, ich habe die Sram 7.0 dran. Ist insgesamt ein sehr leichte und sehr gute kombination. Was hälste von 55 € inklusive Versand? gruß
  3. T

Suche Bremsen

Hallo, ich hätte Ritchey Pro abzugeben. Erst dieses Jahr gekauft und montiert. Sind noch wie neu. Will auf Scheibe umsteigen. Neupreis für V + H sind 70 €. 40 + Porto wäre OK. Gruß
  4. T

suche günstige Dirtgabel, günstigen Stahlrahmen usw.

Hallo, habe ne Z1 so Baujahr 98,99 mit Schraubbarer Krone an den Federbeinen. 100mm Federweg. Technisch einbandfrei. Optisch klein Mängel. Schaft ist A-Head und 220mm lang. Gruß
  5. T

suche Dämpfer

Hallo, ich hätte einen DNM DV 22 mit 185mm abzugeben. Mit 750lbs Feder. Keine 400Km. Das Maß Auge--> Teller = 13mm Kannst den Dämpfer aber auch andersherum einbauen. Maß dann 42mmm Auge --> Teller Preis wäre 30 VB + Versand Gruß
  6. T

günstige V- Brake mit Hebeln

Hallo, ich hätte Ritchey Pro mit Sram 7.0 Griffen. Erst dieses Jahr gekauft und ca. 1000Km gefahren. Sehen noch aus wie neu und Bremsen sau gut. Will aber jetzt auf Scheibe wechseln. Das reitz mich. Preis VB Gruß
Zurück