Aktueller Inhalt von Tourer12

1. T

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Einmal ON-TOPIC schreiben wäre echt genial von schnellejugend. Aber er kann nur mit Nicks um sich hauen, die keinen Sinn ergeben. Man merkt halt wie verbohrt der Opa-User postet und wild verdächtigt... Vielleicht hättest du Polizist werden sollen.:daumen: Ich glaube du würdest deine eigenen...
  2. T

Würdsch gerne machen, aber das sind keine "normalen" Leds. Die sind so mini und rechteckig und in der Fassung drin... da bekommst du des net hin. Außerdem kannst du keine zusätzliche andere Leds reinhängen, da die perfekt in der Mitte angeordnet ist und die indirekt die Reflektoren anleuchtet...
  3. T

Keine Bilder für das Volk ??? Schade :heul: Mein Problem mit meiner 880er ist nur, dass die alle an meinem Rad kleben. Ok, ist anfangs lustig, aber will ja nicht immer im Rudel unterwegs sein^^ Ne zweite will ich mir villeicht noch zu legen. Entweder behalt ich die dann oder vertick sie...
  4. T

Nightride lampe...

Sers, also meine Friends haben auch "nur" eine Ixon IQ und die reicht für normale Nachttouren vollkommen (außer man duselt mitten übers feld mit 20 Grad Gefälle und "Zick-Zack-Kurs"^^). Die bekommt man schon für nen 50er mit Akkus und Ladegerät. Quali 1A. Ich kann mit meiner MS 880 aber...
  5. T

Hihi^^ Naja, nicht in den Automatikmodus gehen, sondern in den Manuellmodus (Personalmodus). Da kann man folgendes einstellen: - ISO 200 - Belichtungszeit 2 Sekunden - Blende 4 - Fokus automatisch - weißabgleich automatisch Ist eigentlich ganz easy. Ansonsten Bedienungsanleitung...
  6. T

Ja, sicherlich. Aber zur Helligkeit gehört auch der Abstrahlwinkel und der ist mir sehr wichtig. Wäre schön, wenn du ein paar Pics machen kannst. Interssiert mich volle Kanne^^ Ich fahr erst mal ne Runde mitn Bike draußen, Sonne scheint, Wetter wird nächste Woche kalt, also raus^^
  7. T

Ab nach draußen und Fotos machen nach Forumsnorm^^
  8. T

Nein. Zum Glück nicht. Bin kurz vor 8 noch in den Promarkt gegangen und habe mir die letzte Paste geholt. Werde es dann morgen in Ruhe verschmieren. Lieber heute als morgen besorgen^^
  9. T

Danke für eure schnellen Antworten. Dann werde ich gleich nochmal losfahren bevor die Geschäfte um 8 zu machen. Ein echt interessantes Video. Ketchup besser als übliche WLP. Ich hoffe nur, dass ich nicht zuviel auseinander schrauben muss.
  10. T

Kann jemand bestimmte Wärmeleitpasten empfehlen? Links nehme ich auch gerne entgegen. Wieviel und vorallem wo soll die WLP hin? Kann man etwas dabei falsch machen?
Zurück