Aktueller Inhalt von Tourer89

1. Tourer89

Cane Creek Coil Il knackt in Nomad 2016

Leider hat die Lösung bei mir nicht geholfen. Knacken ist noch immer da. Leider.
  2. Tourer89

Also ich war dankbar über diesen Thread und das YouTube-Video, denn bei mir bestand das Problem jedenfalls genau so in 2021 und 2022 - mit einem 2018er Dämpfer. Die Lösung mit dem Drehen des Dämpfers mit der Seite der Ventile und des ClimbSwitch von vorne nach hinten hab ich allerdings noch...
  3. Tourer89

Du hast in YouTube beschrieben, dass du den Dämpfer um 180° gedreht hast. Heißt das mit dem ClimbSwitch von vorne oben nach hinten oben (um die Querachse)? Oder mit dem ClimbSwitch von vorne oben nach vorne unten (um die Längsachse)? Oder hast du nur die Feder selbst um die Längsachse gedreht...
  4. Tourer89

Michelsberg Trails rebuild !

Was willst du/ wollt ihr denn "rebuilden"? Die reißen euch binnen kürzester Zeit sowieso wieder alles weg. Lasst den Käse doch einfach. Fahrt zum Hüpfen in die Bikeparks der Umgebung (im Winter zugegeben nicht oder nur bedingt möglich) oder nutzt die vorhandenen Lines am Kreuzberg oder in...
  5. Tourer89

alpencross - diretissima

Liebe Leute, nachdem auch wir vor wenigen Tagen den Fürkeleferner (Gletscher) und die Fürkelescharte überquert haben, möchte ich hier einmal unsere Erfahrungen schildern und eindringlich warnen! Der Gletscher ist keinesfalls ein besseres Schneefeld, sondern birgt alle hochalpinen Gefahren inkl...
  6. Tourer89

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats am Enduro. Klickies nur am Rennrad, max. noch auf einer Waldautobahntour am Allmountain.
  7. Tourer89

Hi! Habe gelesen, dass du die Northwave Gran Canion 2 GTX hast. Will mir ähnliche zulegen...

Hi! Habe gelesen, dass du die Northwave Gran Canion 2 GTX hast. Will mir ähnliche zulegen. Eignet sich die Sohle deiner Meinung nach auch für Plattformpedale? Danke! Grüße Simon
  8. Tourer89

[SUCHE] Biker/in [BIETE] Biker, raum Bamberg

Hi Steven, komme aus Hirschaid und klar kenn ich Trunstadt. Ein paar Mal könnt ich schon vorbeifahren, MI werd ich aber arbeitstechnisch kaum schaffen, höchstens SO dann, wobei das meistens auch net geht. Aber wenn's mal klappt, kann ich mich ja im Steigerwald-Thread “anmelden“.
  9. Tourer89

[SUCHE] Biker/in [BIETE] Biker, raum Bamberg

Echt Wahnsinn wieviel Biker es doch hier gibt. Und ich dachte ich bin hier ziemlich allein. Zu meiner Person: 22, Bike: Canyon Nerve XC "Custom" (geht eher Richtung Nerve AM ;)), Fahrstil: Allround (Tour, XC, leichter AM - was man hier halt so alles fahren kann). War bis jetzt immer mit ein paar...
  10. Tourer89

Nerve XC 2011

11. Tourer89

Nerve XC 2011

Hallo, ich wollt mich auch mal mit meinem Problem an euch wenden: Hab nach einem Garantiefall (Riss im Steuerrohr beim 2006er Nerve XC) einen 2011er-Rahmen nach endloser Odysee bekommen. Soweit so gut. Nur einen passenden Steuersatz hat Canyon vergessen mitzuliefern, obwohl so in Auftrag...
Zurück