Aktueller Inhalt von tourhuntr

1. T

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Früher hat man die Tschechen immer etwas rückständig gesehen, jetzt sind wir es...
  2. T

Rocky Mountain Slayer 2020

Deal, ich nehme die Buchsen. Das 27,5er Laufrad vom Giant passt für die ersten Fahrversuche.
  3. T

Navi für den Wald gesucht

kann garnicht vorkommen, ich weiss.
  4. T

bin heute mit Komoot und IPBike im Splitscreen gefahren und es hat erstaunlich gut funktioniert. Also ich platt war hatte das Handy noch 30% Akku. Das Rad übrigens auch ;)
  5. T

in genau diesem Thread war ich gestern unterwegs und hab mich schon gefragt wo ich die Burgtec Buchsen her bekomme :D Ich melde mich die Tage bei dir.
  6. T

achso, ich dachte nur das Eyelet :D dann muss ich wohl doch mal nach einem 241er Dämpfer gucken.
  7. T

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

achja, ich bin mittlerweile beim Oneal Split Pro gelandet. Wegen des Rippenschutzes.
  8. T

ich würde bei Gelegenheit mal mein 27,5er Hinterrad aus dem Giant reinstecken und gucken ob das passt. Wenn ja, dann melde ich mich nochmal. Danke schon mal für das Angebot. Auf dem Giant ist auch eine Shimano 12 fach wie am Rocky verbaut. Auch Shimano Bremserei. Hab damals extra drauf geachtet.
  9. T

Ansonsten längeren Vorbau?
  10. T

das ist leider bei Cascade ausverkauft
  11. T

würde gerne mein Setup für Mullet weiter verwenden. Vorne 180er Fox 38 hinten DHX2. Was brauch damit die originale Geo erhalten bleibt? an sich ist die Geo optimal für mich.
  12. T

ich wollte noch andere Geräte als Empfehlung haben.
  13. T

Garmin Edge Explore 2

ich Recherchiere gerade für ein neues MTB Navi. Ich fahre fast nur Trails im Wald, auch gerne mal in fremden Wäldern und brauche ein Gerät das mir die Wege dahin zeigt. Geplant wird vorher per Komoot. Es kann auch sein dass wenn an einem Berg drei oder mehr Trails sind, ich den Uphill 3x oder...
  14. T

hm nee, dann doch lieber den Edge 840 für gleiche Geld. Aber: ich bin gestern noch auf die App "Cadence" gestoßen. Da ich ja hier noch ein Outdoorhandy mit Riesenakku habe probiere ich das erstmal aus. Einen Monat Premium Abo kostet 5 €. Handyhalter ist auch noch vorhanden. Ich werde berichten...
  15. T

Und wer macht es besser?
Zurück