Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin heute mit Komoot und IPBike im Splitscreen gefahren und es hat erstaunlich gut funktioniert. Also ich platt war hatte das Handy noch 30% Akku. Das Rad übrigens auch ;)
ich würde bei Gelegenheit mal mein 27,5er Hinterrad aus dem Giant reinstecken und gucken ob das passt. Wenn ja, dann melde ich mich nochmal. Danke schon mal für das Angebot.
Auf dem Giant ist auch eine Shimano 12 fach wie am Rocky verbaut. Auch Shimano Bremserei. Hab damals extra drauf geachtet.
würde gerne mein Setup für Mullet weiter verwenden.
Vorne 180er Fox 38
hinten DHX2.
Was brauch damit die originale Geo erhalten bleibt? an sich ist die Geo optimal für mich.
ich Recherchiere gerade für ein neues MTB Navi. Ich fahre fast nur Trails im Wald, auch gerne mal in fremden Wäldern und brauche ein Gerät das mir die Wege dahin zeigt. Geplant wird vorher per Komoot. Es kann auch sein dass wenn an einem Berg drei oder mehr Trails sind, ich den Uphill 3x oder...
hm nee, dann doch lieber den Edge 840 für gleiche Geld.
Aber: ich bin gestern noch auf die App "Cadence" gestoßen. Da ich ja hier noch ein Outdoorhandy mit Riesenakku habe probiere ich das erstmal aus. Einen Monat Premium Abo kostet 5 €. Handyhalter ist auch noch vorhanden. Ich werde berichten...