Aktueller Inhalt von towbee

1. T

Suche Jungs und Mädels die mit mir biken

servus... bin von morgen an bis Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch und habs Bike dabei. Würd mich freuen wenn von euch jemand unterwegs is wo man sich mal ranhängen kann ums Ländle (wieder) kennen zu lernen. Bin allerdings erst wieder am Anfang nach 5 Jahren MTB-Pause ;) Schöne Grüße! Tobi...
  2. T

MTB-Ludwigsburg

mal sehen was die gute alte heimat so her gibt ;)
  3. T

MTB-Ludwigsburg

wenn die Frage an mich gerichtet war: nach BiBi
  4. T

MTB-Ludwigsburg

Tja, so wies aussieht werde ich wohl morgen mein Bike in Kofferraum packen und die 450km gen Süden rauschen. Wenn ich also als "rollendes Handicap" nicht störe könnte ich mich morgen Abend bei brauchbarem Wetter mal blicken lassen ;) Schöne Grüße vom Ende der Welt Tobi
  5. T

MTB-Ludwigsburg

Ja, wie gesagt...das ein oder andere verlängerte Wochenende werd ich da sein, schon für Job und Wohnungssuche. Werd also immer mal reinschauen was so ansteht ;)
  6. T

MTB-Ludwigsburg

Servus zusammen! Dann meld ich mich hier im Forum auch mal, obwohl ich zur Zeit noch knapp 500km weit weg wohne. Wenn alles nach Plan läuft werde ich wohl Mitte des Jahres wieder im Ländle wohnen und mein "Niedersachsenexil" verlassen. Bis dahin werde ich aber wohl noch das ein oder andere...
  7. T

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Na das klingt doch schonmal nicht schlecht...dann muss jetzt nur mal der faule Kadaver dazu gebracht werden nich nach jedem Hügel nach nem Sauerstoffzelt zu schreien. Will ja schließlich nicht nur als Bremsklotz mithumpeln ;)
  8. T

Na Steinheim ist ja auch noch nicht aus der Welt. Für DH/FR fehlt im Moment noch der passende Untersatz...aber da wird noch nachgesteuert ;)
  9. T

Abend! Also fürs erste liegt der Focus mal eher auf dem Touren. Wobei ich dem bergab fahren definitiv nicht abgeneigt bin. Aber man soll ja langsam anfangen und wie gesagt...ich taste mich erstmal wieder rein nach 5 Jahren chronischer Faulheit ;)
  10. T

Servus zusammen... In Zusammenarbeit mit der Suchfunktion grad ich das Thema nach guten halben Jahr wieder aus =) Ist den im Raum HOL/HX noch/wieder jemand unterwegs? Hab mir nach fast 5 Jahren Abstinenz mal wieder ein Bike zugelegt und würd gern die Gegend unsicher machen ;) Alleine is aber...
  11. T

Hallo ausm Raum HOL

Servus miteinander! Ich bin der Tobi und neu hier ;) Nachdem ich jetzt seit längerem mal wieder das Biken angefangen habe dacht ich mir ich mach mich mal auf die Suche nach Anschluss - immer alleine unterwegs sein is auf Dauer auch nix. Ich bin 28 Jahre alt und komm aus Holenberg, hab mir...
Zurück