Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe natürlich nach wie vor die "Stock" Akkus in Betrieb und haben nur wenig bis keine Vergleichsmöglichkeiten bisher. Aber was ich sagen kann, es macht hell im Wald. Falls notwendig sogar sehr hell.
Dann würde ich dir von dieser Lampe abraten und eventuell über die BC30 (ohne R) nachdenken. Etwas weniger bing bling und ohne Display, aber sonst nahezu identisch, aber mit wechselbaren Akkus/Batterien.
Ich fahre ziemlich genau 3200 Meter morgens und die selbe Strecke abends wieder zurück. Diese teilt sich wie folgt auf:
100m Nebenstraße (Zone 30, beleuchtet)
140m Hauptstraße (beleuchtet)
1900m Feldweg (unbeleuchtet, nur Hundehalter samt Hund)
350m Landstraße (getrennter Radweg, außerorts...
Langsam wird es abends früher dunkel und morgens später hell. Und ich habe mir etwas als Wintermotivationshilfe gegönnt. Und hier möchte ich nun ein wenig berichten.
Ein wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Käufer der Lampe, habe nur wenig Erfahrung mit Beleuchtung, nachdem sich LED-Technik bei...
Silikonschlauch aus dem Modellbauladen. Normalerweise Benzinleitung für Verbrennermodelle.
Gibt es nach Wunsch in unterschiedlichsten Innendurchmessern und Flexibilitäten. Und fürs Tuning kannste dir sogar noch die Farbe aussuchen. *kidding*
Kostenpunkt je nach Hersteller zwischen 0.99 und...
@Schwungmasse
Was für ein Hornet fährst du denn? 18er? Würde mir das gerne mal näher anschauen.
Morgen Abend wäre ich vlt. auch dabei. Oder heute ein wenig später wenn 17 Uhr in Hinsbeck zu knapp ist?
Im FB sammeln sich gerade Ideen für morgen (Diesntag) um 17 Uhr an der Jugendherberge Hinsbeck.
Ruhige Runde rollen ohne den Fernkilometerzähler anzuschalten.
Ich werde mit dem Hornet kommen, vorausgesetzt es regnet nicht. Dann komme ich nämlich gar nicht. :-D