Aktueller Inhalt von toxiracer

  1. toxiracer

    Votec V-mr o. V-xm Spritzschutz für Dämfer gesucht.

    Hallo, ich suche einen originalen Spritzschutz für den Hinterbaudämpfer eines Votec V-mr 120 oder V-xm. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch rumliegen oder kennt eine Adresse wo man es noch beziehen kann. Gruß Stefan
  2. toxiracer

    Rahmen vibriert beim Bremsen

    Hallo, ich hatte mit meiner Tektro Auriga pro am Hardtail das gleiche Problem. Ohrenbetäubender Lärm und starkes Vibrieren am ganzen Rahmen. Die Ursache lag in meinem Fall an der Bremsleitung, welche zu schwingen begann. Mit zwei Kabelbindern möglichst nahe am Bremssattel habe ich die Leitung...
  3. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ooops,:confused: hab´da wohl was verpennt. Die besten Glückwünsche an die jungen Eltern.:daumen: Grüße aus Kempen Stefan
  4. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Vielen Dank:daumen: Ja, ja, die Klabusterbären, das war schon was.:D Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende. Gruß Stefan
  5. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Auch dabei, aber die Ultra nur mit ordentlich Grappa in der Trinkbuddel:bier: Gruß Stefan
  6. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Na, das ist ja mal `ne klare Ansage.:daumen: Werden um 9.50 Uhr in WD am Kreisverkehr sein. Wetter und Bodenverhältnisse egal. Gruß Stefan
  7. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Meinen Glückwunsch an die ganze Familie. Ein wahrlich strammes Kerlchen.:daumen::daumen: Grüße aus Kempen
  8. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Keine Ahnung was ich hier gerade veranstalte?????????:confused:
  9. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo Marco, dann versuch doch mal den Eisbär,:daumen: da gab es Schnee satt.:D 101 km und eine Netto-Fahrzeit von 7h04min waren eine Schinderei vor dem Herrn. Ich kann den Eisbär nur jedem ans Herz legen. Es war eine Veranstaltung, die für jeden Anspruch etwas zu bieten hatte. Toll...
  10. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo Sebastian, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und wünsche Euch alle Kraft und Geduld, diesen Weg zu gehen. Stefan
  11. toxiracer

    RIDE-der Eisbär / Wer fährt mit?

    Jep, ich bin auch dabei. Zum ersten mal, und ohne Spikes.:D Wird schon schief gehen. Grüße vom Niederrhein
  12. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Sooooooooooo, nu isset soweit !!!:bier: Zum Geburtstag alles Gute und für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen.:daumen::daumen::daumen: Glückwunsch zum 47sten, Jost.:b-day::b-day::b-day: Gruß Stefan
  13. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Hallo Niederrhein-Biker, Mountainmuffins and Friends, möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen dafür bedanken, dass ihr in Duisburg für die kleine Finja so stramm in die Pedale getreten habt.:daumen: Der ein oder andere hat dann sogar noch in Daun seinen Teil dazu beigetragen.:daumen...
  14. toxiracer

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Hallo Bernd, zum Wiegenfeste nur das Allerbeste. Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, und sage nur "Willkommen im Club":b-day::b-day::b-day: Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten