Aktueller Inhalt von toxis

1. toxis

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Sorry, ich meinte Großhesseloher, keine Ahnung wie ich das vertauscht habe. :(
  2. toxis

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Isar reicht nirgends bis an die Trails ran, aber steht sehr hoch. Der Teil von Marienklause bis Großhesseloher Donnersberger Brücke steht teils bis zu 20cm unter Wasser, gerade letzte 500m ist nicht wirklich passierbar, ansonsten der Teil wie gewohnt schlammig und zerfahren. Die höher liegenden...
  3. toxis

Suche/Biete Gutscheine

¹Gutschein bis zum 13.02.2022 gültig. Nicht anwendbar auf E-Bikes und auf die Marken VOTEC, Cube, Santa Cruz, Garmin und SRAM. Nur einmal einlösbar, nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Nicht auf Versandkosten anrechenbar.
  4. toxis

Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen, Hätte jemand einen BC-Versandkostencode zu spenden? VG Anton
  5. toxis

Pedalstriking is just a way to measure height.

Pedalstriking is just a way to measure height.
  6. toxis

China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Da fällt mir als stillem Leser der Story hier so richtig gar nichts mehr ein. Dieses wirklich unfassbar menschliche Forum hat drölf tausend helfende Hände und Füße ausgestreckt, diese wurden mehrfach ausgeschlagen oder ignoriert, und wenn dann Materialhilfe angenommen wurde, war diese wenige...
  7. toxis

Guten Tag auch aus Filderstadt bei Stuttgart

Hi, ich heiße Anton, bin 22, studiere zur Zeit an der Uni Stuttgart, und habe nach 2 Jahren Pause mal wieder so richtig Lust dreckig zu werden auf dem MTB :) Hab hier viele tolle Beiträge gelesen und mir gedacht: "Hey, die sind ja toll die Leute hier!". Freu mich, nun ein Teil der Community...
Zurück