Aktueller Inhalt von Toxxxic

  1. Toxxxic

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

    Ich hoffe du fährst ein Hardtail. Das ganze moderne Zeugs braucht doch kein Mensch. Es liegt alles am Fahrer. 🫣.
  2. Toxxxic

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

    Huihuiuiui, da sehen die ganzen „Kritiker“ aber alt aus. Super Projekt 👍. Und dabei könnte man mit einer leichteren Carbon-Kurbel und einer leichteren Sattelstütze locker noch soviel Gewicht sparen, dass ordentliche Pedale und noch mehr Reifen drin wären und man immer noch unter 14 kg bleiben...
  3. Toxxxic

    Continental MTB Reifen

    Ist die Tubeless-Eignung der Conti-Protection-Karkassen eigentlich wesentlich besser in 2018 geworden?
  4. Toxxxic

    Bionicon System, AlpX mit Evo 180mm, Umbau 26 auf 27.5" 12.95kg, Bremsscheiben, beste Bike Locations

    Sieht so aus, als ob keiner in der Bikerepublik gewesen ist :(. Dann berichtest du einfach, wenn du wieder ausreist!
  5. Toxxxic

    Bionicon System, AlpX mit Evo 180mm, Umbau 26 auf 27.5" 12.95kg, Bremsscheiben, beste Bike Locations

    Der Mustang ist cool, das Bike ist cool, deine Kommentare sind uncool und eher peinlich. Immer diese Aggressivität. Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du ja nicht mitlesen. Peace!
  6. Toxxxic

    Bionicon System, AlpX mit Evo 180mm, Umbau 26 auf 27.5" 12.95kg, Bremsscheiben, beste Bike Locations

    @slash-sash Jetzt lass doch mal hören, den Unterschied zwischen Alva180 Coil und Evo 160 BS. BS steht wohl für Bionicon System, oder? Würde mich brennend interessieren.
  7. Toxxxic

    Bionicon System, AlpX mit Evo 180mm, Umbau 26 auf 27.5" 12.95kg, Bremsscheiben, beste Bike Locations

    Ich glaube das ist die "kritische" Passage, der Stein des Anstoßes. Ohne DOKK zu kennen, wirst du etwas zu persönlich. Da helfen auch die ganzen "ich will dir nicht zu nahe treten" Aussagen nicht. Darüber solltest du mal nachdenken. Generell gibt es glaube ich zwei Arten von Bikern: 1) Die sehr...
  8. Toxxxic

    Bionicon System, AlpX mit Evo 180mm, Umbau 26 auf 27.5" 12.95kg, Bremsscheiben, beste Bike Locations

    Krass, 180mm Federweg und beim Gewicht eine 12 vor dem Komma :daumen:.
Zurück
Oben Unten