Aktueller Inhalt von toymachine

1. toymachine

Knack, Knack...

2. toymachine

welche griffe...

Und was meint ihr jetzt zum Lenker?:confused:
  3. toymachine

welche griffe...

Danke für die eure Tipps!!! Was meint ihr zum Lenker? Bin mittlerweile aber mehr für den Rizer Pro von Ritchey (290g) Ach ja genau: der Lenker ist 67cm breit, ist das nicht ein bisschen zu breit - gewöhnt man sich dran oder ist das sogar gut? PS.: wie macht man den eigentlich die Griffe...
  4. toymachine

welche griffe...

hauptsächlich CC und FR
  5. toymachine

welche griffe...

hallo, hab vor mir neue griffe + lenker zu kaufen. macht mir mal ein paar vorschläge, bitte. was meint ihr zu: Ritchey TGV + Ritchey RiserSC ???
  6. toymachine

Leitungen reiben....

Hallo, bei meinem Bike (Giant ATX 840) wetzen die Brems- bzw. Schaltleitungen an manchen Stellen den Lack vom Bike. An einer Stelle ist das schon am blanken Alu angekommen...:mad: Gebt mir bitte tipps was man dagegen machen kann, sieht nämlich sch***** aus und tut dem Rahmen bestimmt nicht...
  7. toymachine

Knack, Knack...

gehört ins andere Forum... Kann das noch Irgendwer verschieben, BITTE?
  8. toymachine

Knack, Knack...

Hallo, Vor ca. nem halben Jahr hab ich mir nen Titec Vorbau gekauft, nun knackts seit nem Monat im Lenkerbereich, liegts am Vorbau?... Das Ding knackt nur wenn ich stark beschleunige oder z.B. beim Treppenfahrn. Was kann das sein? Was soll ich machen??? :confused: ??? toymachine
Zurück