Aktueller Inhalt von tozzi

1. T

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Hallo Baumannma, ein Teil des (Mehr)Gewichtes hat das 15er Stumpy Expert 2025 wohl in den Laufrädern versteckt, diese wiegen 2,1 kg nackt, da läßt sich am sinnvollsten optimieren. Mit leichterem LRS und leichten Reifen wie zuvor dürfte sich das Gewicht in ähnlicher Region wie beim 2023er Modell...
  2. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Besten Dank für die Info 👍
  3. T

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

@ alle Erklärer : vielen Dank - jetzt habe selbst ich es kapiert 😉
  4. T

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

Bin da im Thema nicht so drin : Welcher Lauf zählt denn oder das schnellste Ergebnis aus beiden Läufen ? Müssen beide Läufe absolviert werden, um beim Rennen dabei sein zu können ?
  5. T

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Wetter ist immer – Fotostory vom Track Walk

Schöner Beitrag mitsamt unterhaltsamem Video - besten Dank hierfür ! 👌
  6. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn angekommen, würdest Du bitte kurz Info geben, ob Centerlockverschlußring(e) mitgeliefert wurden ? Besten Dank !
  7. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

… finde bei Woest nur den HXC1501-LRS ?
  8. T

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

… und wieder rauf : VR 349€ HR 399€
  9. T

Nina Hoffmanns 5010: Charity-Bike unterm Hammer

Na vielleicht (und auch hoffentlich im Sinne des Guten Zwecks) wird es das allererste Santa Cruz werden, das zum Listenpreis verkauft werden könnte
  10. T

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Nach meinem Wiedereinstieg in den Sport nehme ich so langsam in den Bikeparks die roten und schwarzen Linien in Angriff - da sind solche Protektoren ein Muß !
  11. T

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Besten Dank ! 🙂
  12. T

Bin doch erst wieder in den MTB-Sport nach ein paar Jahren Abstinenz eingestiegen und kann daher nur Classic/Youngtimer-Gerümpel anbieten 🙂
  13. T

Habe zwar keinen Öhlins, aber bin scharf auf den XLR gegen Geld 💰. Wäre dies möglich ?
Zurück