Aktueller Inhalt von tp081279

1. T

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Ich muss dringend diesen Lenker gewinnen, damit ich damit meinen Freund verprügeln kann, wenn er noch ein einziges mal behauptet, lila Teile sehen am Bike sch***** aus!
  2. T

Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

So gut ich es finde, dass Schwalbe zurückrudert, so sehr stinkt Ihre Begründung der Aktion. Für nahezu alle aufgeführten Punkte (Falschbezeichnung, missbräuchliche Verwendung, Lockvogelangebote) gibt es das Gesetz des unlauteren Wettbewerbs. Auch Schwalbe kennt das, da bin ich mir sicher...
  3. T

Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

und wo ist da der unterschied zu schwalbe? ???
  4. T

Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

Vielleicht will der eine oder andere hier auch mal ein Foto seines platten Schwalbe Mantels posten - so als frei verwendbares Foto für die Händler???
  5. T

Auf das Statement warte ich auch schon. Ich hab denen mal geschrieben wie moralisch unvertretbar ich dieses Vorgehen finde. Bis jetzt keine Antwort. :( Auf jeden Fall hat das ein ähnliches PR-Pannenpotential, wie die Jack Wolfskin Abmahnerei vor ein paar Monaten. (... wo Jack Wolfskin...
  6. T

Jeder der ein paar Schwalbes übrig hat, möge Sie hier günstig anbieten! Von dem Geld kann man sich dann moralisch vertretbare Reifen kaufen! Vielleicht ist jemand bei der Conti Werbeabteilung auch gerissen genug und startet eine "Conti gegen Schwalbe" Aktion? 50% Rabatt auf einen neuen...
Zurück