Aktueller Inhalt von tpche

1. T

Augsburg Westliche Wälder / Stauden

Hi, bis zu 1.000hmbei 50km!! Das hört sich super an! Ich kenne die Gegend (bei Burgwalden hats einige schöne Anstiege) ganz gut und freue mich riesig auf Deine Tour. Kannst du sie in Worten beschreiben oder mir in einem Format zusenden, mit dem ich sie in google earth einlesen kann. Ein gps...
  2. T

Hi Stefan, hört sich super an! Wellenburg, Burgwalden, Döpshofen, Anhausen, Wellenburg ist so meine Stammrunde fürs Afterwork. Bin aber gerne offen für jede neue Tour. 2h wären super Diese Woche wirds aber schwer: bin leider gerade erkältet bzw. im EM-Fieber;-) Gibts eine email...
  3. T

Hallo, ich bin gerade dabei, mir die Westlichen Wälder und die Stauben mit dem MTB zu erschließen (wobei ich gerne auch mit dem MTB auf Asphalt rolle...). Super Gegend ohne Frage. Gerne würde ich dort auch ein paar Höhenmeter abstrampeln. Tja und dazu suche ein paar geeignete, knackige...
  4. T

Augsburg Stauden / Westliche Wälder

Hallo, ich bin gerade dabei, mir die Westlichen Wälder und die Stauben mit dem MTB zu erschließen (wobei ich gerne auch mit dem MTB auf Asphalt rolle...). Super Gegend ohne Frage. Gerne würde ich dort auch ein paar Höhenmeter abstrampeln. Tja und dazu suche ein paar geeignete, knackige...
Zurück