Aktueller Inhalt von TR-One

1. T

Nach neuem ölen und schmiren wider verstaubt / ("verklebt") - Bike Wartung

Hab ich vor Jahren schon mal bei einem meiner ersten Bikes (oder wahr es gar das erste) gemacht. Hab da allerdings etwas Respekt vor! Damals waren wir im jugendlichen Leichtsinn durch ein Gewässer gefahren, das Wasser war teils über der Radnabe und die Traktion in so nen "Gelände" klar ne...
  2. T

Danke für die Infos, Tips und Links! Ups, da hab ich wohl ins "Fettnäpfchen" gegriffen. "lebenslange Schmierung auswäscht" hmpf, Klingt übel.. Kann ich da noch was retten oder hab ich bei nem Kriechöl so oder so bereits verlohren? Also egal ob ich da noch versuche mit Spühlmittel oder nem...
  3. T

LoL. Du Komiker.. Was Läuft den bei Dir schief? -- Hoffe das Dies nicht die generelle Art ist wie man in diesem Forum begrüsst wird! Rechnete hier eigentlich nicht mit Trollen, sondern mit Leutewn die Spass am Sport haben.
  4. T

Hallo Leute Hab den schönen Tag Heute zum Anlass genommen mein Bike wider mal Gründlich zu reinigen. Zahnradsatz hinten sowie vorne wurden mittels Spühlmittel, und teils mit zuhilfenahme eines Schraubenziehers zum Abkratzen, von altem Fett und Schmutz befreit. Danach wurde das Bike (ein etwas...
Zurück