Aktueller Inhalt von tr4d3r

1. T

Suche Transition Patrol oder Rocky Mountain Altitude in L

Sers, ich bin auf der Suche nach einem Transition Patrol oder Rocky Mountain Altitude in Größe L. Bitte alles anbieten, egal ob Rahmen oder Komplettbike ! Merci
  2. T

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Vielen Dank für die vielen Antworten ! Bin echt begeistert :-). Woher bekomme ich den Aluminium Zuggegenhalter ? Denke ich werde mich auf jeden Fall für ein Alti in der Alu Version entscheiden. Dass mit den Schaltzügen muss ich mir auch genauer anschauen.
  3. T

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Hallo zusammen, überlege mir gerade auch ein Rocky zuzulegen. Bin mir nicht sicher ob ich mir ein Altitude oder ein Slayer (2012) aufbauen soll. Einsatzgebiet sind Enduro Touren von 600 - 1000 Höhenmetern. Bikepark Einsatz ist keiner geplant. Tendiere zum Altitude. Macht es auch mal eine...
  4. T

Fox 36 180mm Van oder Float mit Kashima

Hey, suche eine Fox Van 36 180mm oder Fox Float 36 180mm. Gabelschaft tapered. Bitte nur mit Kashimabeschichtung ! :) Zustand neu oder gebraucht (sehr gut erhalten). Danke !
  5. T

Cheetah Enduro Mountain Spirit 2012 ! Custom Anfertigung !

Preisupdate !
  6. T

Cheetah Bikes

Hallo, hier die ausführliche Beschreibung mit Bilder vom Bike ! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-cheetah-enduro-mountain-spirit-2012-!-custom-anfertigung-!/86434868-217-6562
  7. T

Cheetah Enduro Mountain Spirit 2012 ! Custom Anfertigung !

hier zu finden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=86434868
  8. T

Cheetah Bikes

Ja klar ! Steige um auf einen reinen DH'ler und als Zweitbike gibt es ein AM. Somit wird das gute Cheetah leider überflüssig.
  9. T

Her mit euren Cheetah's!

Hallo, falls jemand für die kommende Saison ein Enduro Mountain Spirit mit Freeride Anlenkung von 2012 sucht, kann er sich bei mir melden. Wird demnächst auch im Bikemarkt erscheinen ! Enduro Mountain Spirit 2012 Federbein: RockShox Vivid Air R2C 190mm Federweg Federgabel: RockShox...
  10. T

Cheetah Bikes

Hallo, falls jemand für die kommende Saison ein Enduro Mountain Spirit mit Freeride Anlenkung von 2012 sucht, kann er sich bei mir melden. Wird demnächst auch im Bikemarkt erscheinen :) ! Enduro Mountain Spirit 2012 Federbein: RockShox Vivid Air R2C 190mm Federweg Federgabel: RockShox...
  11. T

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hat mal einer schon das Gewicht gesehen ? Fast nen Kilo schwerer wie das normale Tues 2.0. Woher das Mehrgewicht ...:( ?
  12. T

Her mit euren Cheetah's!

Sind die gleichen ! Hab Sie hier bestellt:http://www.kugellager-express.de/Rillenkugellager/Rillenkugellager-68--/Rillenkugellager-6809---61809---45-x-58-x-7-mm.html Muss man nur aufpassen, dass man die 2RS bestellt. Dichtring oben und unten !
  13. T

Her mit euren Cheetah's!

Also bei mir waren 6809 (58mm Außendurchmesser, 45mm Innendurchmesser, 7mm Stark) Standard Rillenkugellager verbaut. Steht auf der schwarzen Dichtung von dem Lager. Bekommt man im Internet zum Glück ziemlich günstig und schnell ! Hoffe jetzt nur, dass es dicht bleibt...
  14. T

Her mit euren Cheetah's!

@Jahudi: Hab die Gabel nochmals ausgebaut und die zwei Rillenlager gewechselt. Waren kaputt und total verschmutzt. Hab zwar noch keine Antwort erhalten, aber der Konusring ist im unteren Lager. Kann man ganz einfach rausdrücken. Frage ist nur warum das nicht dicht war... :( ?!
  15. T

Her mit euren Cheetah's!

Dann werde ich mal bei Cheetah nachfragen ! Haben aber aktuell leider Betriebsferien... Hab mir das bei meiner angeschaut und finde, dass die nicht sauber aufliegt !
Zurück